Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wobei man bei den guten 2 Mihnuten sagen muss das bis auf den no look pass auch die Mitspieler Ihren Beitrag dazu leisten. einmal pennt dre Mitspieler bzw. macht beim Doppelpass nicht. EIn Torschuss der daneben geht das habe ich bei uns in dieser Saison auch gesehen. Ein langer Pass der etwas zu hoch war usw. Also sooooo schlecht macht diese Sequenz Özbek nun nicht....

ok einen versuche ihc noch:

Pierre Ducasse

http://www.transfermarkt.de/de/pierre-ducasse/leistungsdaten/spieler_18925.html

ist einer der Spieler die ich noch nie gehört habe, da er aber alle U Natiteams der Franzosen durchlaufen hat dürfte der was mit dem Fussball anfangen KÖNNEN. Auslaufender Vertrag. Kennt den wer?

Also ich kenne ihn nicht, aber er ist noch jung, glaube auch, dass er gute weitschüsse kann (zumindest hab ich einen auf youtube gefundenhttp://www.youtube.com/watch?v=aNTwGkqGlnQ), aber bei verteidigern, die man nicht kennt ist es immer schwer zu sagen, ob die gut sind, da man nur zahlen hat und keine spielweise, bei stürmern weiß man, ok, der hat 10 tore in 8 spielen gecshossen, so schlecht kann der nicht sein!

Ich glaube er wäre einen versuch wert!

ja - ich

wäre ne günstige alternative, ist aber reiner DM, also mit kreativität ist da nicht soviel

wird aber wohl zu lorient zurückgehen, wo er unter trainer gourcuff stammkraft war

ich weiss.. die meisten werden mir wiedersprechen.. aber ich finde wir brauchen keine weiteren mittelfeldspieler..

wir haben hammer leute da auch wenn in dieser saison alles anders ist.. dazu kommen noch einige aus der zweiten das läuft schon..

hunt, marin, bargfrede, borowski, wesley, trinks, stevanovic, (schindler, pizarro, arnautovic, fritz), kroos, ayik

das läuft schon

wenn trinks die sasion nicht verletzt gewesen wäre und er den 10er von anfang an übernommen hätte, ständen wir heute nicht da wo wir stehen

außerdem noch schiedsrichterentscheidungen, verletzungspech..

meister 2012/2013: Werder
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

äh wen willst du auf die 6 stellen? Bargi? Wesley? Boro?

Und bitte Piza will cih ab der nächsten Saison nicht mehr im MF sehen absolut verschenkt.

Und nix gegen Trinks aber auch wenn er von Anfang an auf der 10 oder ZOM gestanden hätte wären wir nicht besser dran.

Nachtrag zu Ducasse:

Vor paar Jahren ein großes Talent gewesen, das mittlerweile stagniert hat, weil er nie zum Stammspieler in Bordeaux geworden ist. Leihe nach Lorient war, wie shao schon meinte, erfolgreich. Ducasse wird seine Schwerpunkte auch darauf setzen, zukünftig regelmäßig zu spielen.

Bringt wenig Offensivdynamik, aber ein solider und unauffälliger Spieler.

Kommt auf das System und darauf an, wo man z.B. Wesley einplant. Wesley dürfte stärker sein, Bargfrede in Form braucht sich zumindest nicht verstecken. Konkreter lässt sich das schwer sagen, weil Ducasse nicht regelmäßig bei Girondins gespielt hat.

Back