Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eilts wäre ne gute Idee gewesen...
Er hat ein Konzept dass dem DFB nicht gefallen hat. Klingt für mich sympathisch :applaus:
YPS DU KANNST MICH MAL!
behalte dein bekacktes urteil für dich!
dieser arrogante und höhnische ton den du anschlägst, ist einfach widerlich!
diese mannschaft hat in dieser saison einfach nicht das niveau international irgendwo mitzuspielen, was man ja auch an der momentanen tabellensituation sieht!!!
die spieler sind einfach noch zu jung und zu unerfahren und ich glaube auch nicht, dass schaaf die spieler noch wirklich erreicht!
und ich muss leider auch sagen, dass die spieler momentan wohl nicht viel mehr können.
solche leute wie tosic böhnisch hunt almeida rosi usw. können vielleicht noch besser werden und haben potential, aber eben nur für die zukunft - es ist nicht so, dass sie schonmal dauerhaft auf einem sehr hohen niveau sehr gut gespielt haben!!!
Meinetwegen können sie die nächsten 50 Jahre in Folge die CL gewinnen, aber wenn man es falsch verstehen will, dann schafft das ganz leicht............
ich rufe alle werder fans,nicht die schönschreiber,mal druck zu machen auf diesen verein.t.s. raus.slomka rein.k.a.raus.bode rein.100% werder.

den meine ich.zahlst du auch? t.s. ist doch kein heiligtum.es muss was ändern.ich rufe alle werder fans,nicht die schönschreiber,mal druck zu machen auf diesen verein.t.s. raus.slomka rein.k.a.raus.bode rein.100% werder.

nein warte das war falsch, ich meinte: 
:stirn:Die drei Südamerikaner sind beim Auslaufen bester Laune. Na dann. Gibt ja auch einiges zu lachen.
Zitat von Makroökonom;169079:Und Pizarro lacht beim Auslaufen herzhaft...
Der hat auch nichts begriffen...
Sein Geld kommt ja pünktlich...

wenn ich sehe wie fröhlich die beim Auslaufen sind, kommt mir erst richtig das Kotzen.
An den Leistungen von Werder in den letzten Wochen gab es NICHTS gutes, gar NICHTS. Das sollte jeder erkennen. Null Esprit, keine Ideen, null Tempo und das seit Wochen. Und seit Wochen gibt es nur Parolen, aber an der Einsicht, dass diese Ansammlung von Millionären einfach zu schlecht ist, fehlt es nachwievor. Wenn ich bei der Arbeit Mist baue, dann stehe ich auch dazu, auchg wenn das nicht schön ist. Selbstkritik bei Schaaf und Allofs, wie immer komplette FEHLANZEIGE. Wie will man dann so aus dieser Situation kommen???
Wenigstens Claudio is super drauf. 10 Minuten nach dem Ausscheiden, das ist Vereinsidentifikation!![]()