MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind halt alte Klischees und auf einen beträchtlichen Teil der Menschen treffen die auch zu. aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass es nur überspitzte Darstellungen ohne Allgemeinheitsanspruch sind.

Ja, aber jetzt haben hier gerade alle 3 Mädchen, die gerade anwesend sind, bestätigt, dass sie Twilight nicht mögen. Müssen wir eigentlich nicht drüber reden, oder? ;)

ich hab dich schon verstanden

aber es gibt zuu viele die drauf stehn !

warum liegen dann vorne in der buchhandlung 2 tische mit dem krams voll ! und die actionbücher sind da wo das zeug vorher war :rolleyes:

1. Als ich (ironischerweise) sagte, da fahren Mädchen ALLESAMT drauf, sagtest du "leider!" Dabei ist dem gar nicht so :p (Sorry, ich diskutiere so einen Kleinscheiß gerne :lol: )

2. Seit wann hat ein Buchtisch, der vorne in einer Buchhandlung steht, etwas mit dem Geschlecht der Leser zu tun? :confused:

leute nu bekommt euch nicht scho wieder inne haut ! :rolleyes: :lol:

man kann twilight nun mal hassen oder mögen ;) gibt genug dies mögen sonst würde es nicht soviel kohle bringen !

aber es gibt ja gott sei dank auch leute dies hassen !

Ja, aber das ein Buch viel Kohle bringt und vorne aufm Buchtisch liegt, heißt ja nicht zwingend, dass es nur Mädchen lesen.
Sorry, wenn ich die Logik dahinter jetzt einfach nicht packe :lol:

1. Als ich (ironischerweise) sagte, da fahren Mädchen ALLESAMT drauf, sagtest du "leider!" Dabei ist dem gar nicht so :p (Sorry, ich diskutiere so einen Kleinscheiß gerne :lol: )

gott ehy heute kann man mit dir aber auch gar nix :lol:

also ich sagte leider weil ich bisher jede menge mädels kennen gelernt habe die total drauf abfahren ! bei jedem dvd abend findest du mindestens einen vampir film !

was dann im erklär psot kam gilt aber dennoch !

hoffe du kannst mir folgen !
2. Seit wann hat ein Buchtisch, der vorne in einer Buchhandlung steht, etwas mit dem Geschlecht der Leser zu tun? :confused:

es geht nicht ums geschlecht sondern nur darum dass die guten bücher inne linke ecke verschwunden sind und das vampir zeugs aufmerksamkeit hoch 30 bekommt ! um nichts anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und noch mal 30 trillionen nur für dich ! :p )

Anderes niedliches Thema: Heute waren Jensens Kleine beim Training und der kleine Luca war ganz wild und wollte immer ein Foto mit Merte und Daniel hat ihn dann auf Dänisch irgendwie immer ermuntert.
Maaaan, da is selbst Benni dahin geflossen :lol:

Anderes niedliches Thema: Heute waren Jensens Kleine beim Training und der kleine Luca war ganz wild und wollte immer ein Foto mit Merte und Daniel hat ihn dann auf Dänisch irgendwie immer ermuntert.
Maaaan, da is selbst Benni dahin geflossen :lol:

Wie süß ... da würde ich auch zerfließen. :)

Edit: Können wir bitte NICHT über Westlife reden, ich hab beim letzten mal ewig gebraucht um den Ohrwurm loszuwerden. :D

es geht nicht ums geschlecht sondern nur darum dass die guten bücher inne linke ecke verschwunden sind und das vampir zeugs aufmerksamkeit hoch 30 bekommt ! um nichts anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und noch mal 30 trillionen nur für dich ! :p )

Ja, aber das mit dem Buchtisch hast du auf das Thema "Stereotyp Mann/Frau" gesagt. Sorry, dass ich da irgendeine Verbidnung gesehen habe ;)
Und ganz nebenbei gab es auch schon Hypes um richtig gute Bücher (also zumindest für Bücher, die nach meinem Geschmack waren), aber das fällt einem vielleicht so auf, weil es einem nicht so auf den Keks geht.

Back