MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool, hast das schon geschafft? :)
Werd um 08:54 inne 25 hoppsen, dann wär ich gegen 20 nach 9 etwa bei euch.

Ich hab den Frühjahrskatalog noch garnicht zu Gesicht bekommen...

Nee Montag Familientag in Sahlenburg, Dienstag Arbeiten, Mittwoch Familientag in Bremen, heute arbeiten....
Mache ich morgen, wir gehen zum Abschlusstraining ;)

Auf Seite 5 kannst du Avdic für 19,95€ kaufen :D

So, Paderborn immerhin Unentschieden, AIK Sieg über den IFK :applaus::applaus::applaus: und Hannover-Sieg... passt so far. :grinsen:

Achsoo :) Ja cool. Mach dir da kein Stress mit ;)
Ach, die Avdic Story :D Glaube da erzähltest du Samstag mal was von :D

Ja, aber wir werden wohl so oder so hin, Birte müsste sich ja noch mit uns treffen, damit ich ihr schon mal ihr Ticket geben kann, wenn sie dann nicht mit uns fährt ;)
Und ich hab ja letzte Woche noch die Jensen-Karte für Monika unterschreiben lassen, den Typ hat sonst echt keiner angehalten, an den war wirklich sehr leicht dranzukommen :p
Auch wenn es ein bisschen traurig ist :( Vielleicht erkennt ihn einfach niemand mehr? :(

Braucht eigentlich noch jemand Karten gegen WOB? Hatten uns irgendwie noch nicht so richtig überlegt, was mir damit machen :lol:

Ja, aber wir werden wohl so oder so hin, Birte müsste sich ja noch mit uns treffen, damit ich ihr schon mal ihr Ticket geben kann, wenn sie dann nicht mit uns fährt ;)
Und ich hab ja letzte Woche noch die Jensen-Karte für Monika unterschreiben lassen, den Typ hat sonst echt keiner angehalten, an den war wirklich sehr leicht dranzukommen :p
Auch wenn es ein bisschen traurig ist :( Vielleicht erkennt ihn einfach niemand mehr? :(

Ja, Daniel würd ich super gerne noch mal spielen sehen. Aber wahrscheinlich soll es nicht mehr sein. Schade eigentlich! Und eigentlich ist der doch unverkennbar. Aber gut, wenn da das junge Publikum beim Training auftaucht, fragen die sich sicher schon mal, wer das denn sei. :rolleyes:

Wolfsburg... Bock hätte ich ja... wie immer eigentlich. :D Hmm... :rolleyes:

Ja, Daniel würd ich super gerne noch mal spielen sehen. Aber wahrscheinlich soll es nicht mehr sein. Schade eigentlich! Und eigentlich ist der doch unverkennbar. Aber gut, wenn da das junge Publikum beim Training auftaucht, fragen die sich sicher schon mal, wer das denn sei. :rolleyes:

Wolfsburg... Bock hätte ich ja... wie immer eigentlich. :D Hmm... :rolleyes:

Überleg es dir einfach, haben 2 Steher übrig ;)

Back