Nach dem Dortmundspiel bin ich voll verfügbar für... äh... welche Mannschaft?![]()
Also wenn du bei mir zugucken möchtes den Tus Vielstedt
. Bei Heimspielen gibt es auch kaltgetränke Kaffee und Bockwurst 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Dortmundspiel bin ich voll verfügbar für... äh... welche Mannschaft?![]()
. Bei Heimspielen gibt es auch kaltgetränke Kaffee und Bockwurst 
Also wenn du bei mir zugucken möchtes den Tus Vielstedt. Bei Heimspielen gibt es auch kaltgetränke Kaffee und Bockwurst
![]()

Da ich Betreuer und Werder Fan bin bist du safeund naja ich werde mit meinen Jungs wohl so um 14:00 Uhr da ankommen. Das heißt also am besten so um 14:30 Uhr
Schicke dir gleich mal eben per PN meine Handy Nummer damit wir notfalls kommunizieren können.

Gut... wann ist ab dem 7.5. euer nächstes Heimspiel und wo genau muss ich da hin?![]()

alles klar :cool:
@ Ynee
glaube bis hude und dann kannst das zu fuß schaffen
auch du![]()

Steigst auf dem Weg nach Oldenburg einfach in Hude aus und dann ist das kaum zu verfehlen. Da werde ich dann natürlich auch Shuttle Bus spielen![]()

08.05.
14:00 Uhr TuS Vielstedt - Delmenhorster BV du hast ein Timingdas ist unser entscheidenes Spiel gegen den Abstieg da nur noch einer gesucht wird und die 6 Punkte derzeit hinter uns sind
![]()

Auch ich? Was soll das denn heißen?![]()
und ich weiß wie anstrengend des is 
Auch ich? Was soll das denn heißen?
Hude aussteigen. Das kann ich
Gut, ich erwarte dann aber auch Leistung, leistung, Leistung![]()

du bist doch gehandicapt oder ?und ich weiß wie anstrengend des is
![]()
Wenn ich Glück hab bin ich Mats und Marcel am 30. schon wieder los... hoffentlich.

Mats Hummels und Marcel Schmelzer?![]()
![]()

Ich hab meine Krücken so genannt. Weil sie so schön schwarz-gelb sind![]()

Glaub mir gegen den Gegner werden sich meine Jungs zereißen wollen ja schließlich drinne bleiben als Aufsteiger![]()

Na toll und ich hab hier nur Bordeaux und grau rumstehen![]()

Sehr gut. Ich habe hohe erwartungen
Ich tausche gerne gegen Bordeaux![]()

Mit schwarz gelb könntest du dich aber wenigstens ein wenig beliebt bei gefühlten 3/4 meiner Mannschaft machen ... Was hab ich da bloß falsch gemacht![]()
![]()

DAS frag ich mich aber auch grade...![]()

Da ist eindeutig was in der frühen Kindheit falsch gelaufen. Da kannte ich die Jungs noch nicht![]()