Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin für Helmes. Sollte nach Wolfsburg Abstieg wechselwillig sein!:D

PS Werft mal einen Blick in meinen Fred "Oster-Aktion, Voting bis 20.04.11 (23:59 Uhr)" und votet fleißig! Ihr findet ihn bei "Allgemeines" Vielen Dank!

Ja, ich finde es genial, wie man im Internet eine ganze Liste in Frage kommender Stürmer aufstellen kann, ohne die je gesehen zu haben!
z.B. Luuk de Jong (Obwohl der nicht mehr ganz so unbekannt ist :)!)

Luuk de Jong habe ich 4 mal gesehen und was ich gesehen habe gefiel mir persönlich gut. Ich gebe dir allerdings recht das man ihn aufgrund von 4 gesehenen Partien nicht einschätzen kann aber deswegen habe ich diesen hier gepostet in der Hoffnung das sich jemand besser mit der Liga auskennt und um zu erfahren ob er zu teuer wäre usw.? :)

Das Gerücht um Lulic kommt sicher ähnlich zu Stande, wie das über Doubai. Man sieht Allofs, oder andere Verantwortliche im Stadion, und spekuliert, wer da wohl gescoutet wird. Doubai war aufgrund von Werders Einkaufsprofil und den Abgängen von jensen, Vranjes und ggf. Frings halt naheliegend. Auf Lulic kommt man aufgrund der naheliegenden Annahme, Werder würde sich in der Offensive umschauen. Genauso gut ist es möglich, dass zeitnah der Name Affolter noch in der Gerüchteküche fällt.

Und wer sagt, dass Allofs überhaupt einen Spieler der Young Boys sehen wollte? Vllt war er auch (oder stattdessen?) für Spieler des Gegners aus Zürich da, die ja viele, junge Spieler mit Potential fördern.
Barmettler? Mehmedi? Buff? Koch?

Gerüchteküche eben.

Nachtrag von mir: Da vor Wochen schon Werder Scouts bei einem anderen Spiel von den YB waren, gehen die Medien (mit berechtigter Annahme) eher von einer Beobachtung eines Berner statt Züricher Spielers aus. Dann würde sich der 2. Teil des Postings erledigen.

Das Gerücht um Lulic kommt sicher ähnlich zu Stande, wie das über Doubai. Man sieht Allofs, oder andere Verantwortliche im Stadion, und spekuliert, wer da wohl gescoutet wird. Doubai war aufgrund von Werders Einkaufsprofil und den Abgängen von jensen, Vranjes und ggf. Frings halt naheliegend. Auf Lulic kommt man aufgrund der naheliegenden Annahme, Werder würde sich in der Offensive umschauen. Genauso gut ist es möglich, dass zeitnah der Name Affolter noch in der Gerüchteküche fällt.

Ja, es gibt sau viele gerüchte und ich glaube kaum, dass die meisten überhaupt die mühe wert sind sie zu verbreiten!

Back