Werder-Fans in Essen

@grillen/opalo
ich war mir bisher nicht wirklich sicher, ob das grillen im stadtgarten erlaubt ist oder nur halbwegs geduldet wird... hab eben folgendes gelesen:
Das Ordnungsamt kontrolliert in den Osterferien verstärkt in den Essener Parks.
Die Mitarbeiter achten besonders darauf, dass durch das Grillen kein Müll hinterlassen wird.

Verpackungen, Flaschen und verkohlte Wiesen: Immer wieder hinterlassen Essener die Parks in einem schlechten Zustand. Besonders schlimm sei es im Stadtgarten, heißt es von der Stadt. Grillen kann und will die Stadt aber nicht verbieten. Die Landesregierung rät dazu, ein Auge zuzudrücken. Dennoch kontrollieren die Mitarbeiter an 15 Plätzen. Sie weisen dort darauf hin, den Müll doch bitte mitzunehmen.

btw: wenn ich zeit hab, müssen wir aber auch ne runde flunkyball spielen:beer:

Früher musste der Verlierer immer trinken.....aber so machen Trinkspiele irgendwie mehr Sinn. :beer:

Ich musste jetzt erstmal nachlesen was das überhaupt ist. Ich hoffe es werden nicht die Gelsenkirchener Flunkyballregeln zur Anwendung gebracht. :D

wir spielen die Metalvariante: wer Eier hat, lässt sie aus den Hosen hängen :lol: :lol:

Trinkspiele.. Solange es kein Meiern ist hab ich nichts dagegen :beer:

@ opalo:
Bestellung ist angekommen. Wie gesagt, dauert noch etwas bis es bearbeitet wird. Ich frag nächste Woche erst einmal wegen der Sonderwünsche nach ;)

@Lucy. Danke - das eilt ja auch gar nicht. Ich dachte mir nur, ich schicke es raus, bevor es vergessen wird...

@Olli. Danke für die Info bzgl. Stadtgarten. Seinen Müll wieder mitnehmen sollte ja eigentlich kein Thema sein, aber bei manchen Leuten dann ja offenbar doch... :(

Flunkyball kenne ich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Alle schon ausgeflogen? Dann mache hier mal die Tür zu. Frohe Feiertage und sucht nur Eier die für euch bestimmt sind....

opalo und silbo werden ja doch noch für die Umständlichkeiten belohnt!!! Wie schön! So kann weitergehen!
So leid es mir ja für Pauli tut, aber heute war der eigene Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wichtiger..

Endlich. So ein Tag....das war *spitzte* und Dagmar ich find dich nicht scheisse:D

Edit: Sitzplätze werden überbewertet

Hoffe ihr habt alle schöne Ostertage, bei dem Wetter und dem Ergebnis von Gestern ja nicht so schwer.

Suche noch ne Karte für das Spiel am Freitag gg Wölfe, also wenn jemand was hört melden.

Soooo.... Das Ruhrgebiet hat mich wieder :applaus: War ein toller Ausflug ans Millerntor, und ich hoffe sehr, dass St. Paui das Wunder schafft und drinbleibt, damit ich nächste Saison wieder hin kann!!!

Und dann war da noch....

1. Wer sich nicht auskennt, kann lange nach dem Gästeblock-Eingang suchen...
2. Astra auf Jever ist keine gute Idee. Und zuviel Astra = Kopfweh :(
3. Stehblock überfüllt, im Sitzblock ohne passende Karte nicht erwünscht... Ordner: "Keine Ahnung, wo Ihr das Spiel gucken könnt!" Immerhin - Ende gut, alles gut - durch Klettern quer durch zwei Blöcke und über den Trennzaun dazwischen haben wir drei Sitzplätze mit guter Sicht erobert :D
4. Die Stimmung kann auch im Sitzblock super sein :applaus: Nur auf die Bierdusche hätte ich gerne verzichtet...
5. In Sachen originelle Bierbecher ist Pauli meisterlich - "Artgerechte Bierhaltung" :D
6. "Tim, Deine Clark-Gable-Frisur geht gar nicht!"
7. Was ist langweiliger? Spiel oder Riesenrad?
8. "SANKT PAULI!!!! SANKT PAULI!!!"
9. "Riech mal! Wie riecht das?" "Scheiße!""Ist matchworn!""Riecht trotzdem Scheiße!" Grüße an andy-wue :beer:
10. Grüße auch an Kinnertoen, Hentza77 (bein nächsten Mal erkenne ich Dich (vielleicht) :D), swirll, rosinchen und LC.
11. Es gibt Hunde mit Brillis im Ohr :eek:
12. "Sie müssen das aber echt nicht verstecken!" Passant zu mir, als ich spät abends einen Pulli über mein Trikot zog, weil mir kalt war. Überhaupt war es völlig entspannt, im Trikot durch St. Pauli zu laufen - SUPER!

@ opalo:
Hab dir 2 Mails aus Berlin weitergeleitet. Fleecejacke beflocken geht leider nicht, aber es sind Hinweise für Alternativen dabei ;)

@ all:
jemand sonst noch Polo´s, Taschen, Hoodies oder ähnliches mit dem Ruhrgebiets-Logo?

@ chicken:
Noch Interesse an einer Tasche?

hattest du doch genug zeit für die herbertstr?:cool::beer:

Ich war da - jedenfalls soweit man als Frau gehen darf, ohne mit vollen Nachttöpfen Bekanntschaft zu machen... Die Hurentour war soweit ganz lustig, allerdings waren Dinge dabei, die ich nicht zwingend sehen / erfahren musste...

@BVB. Meine Tickets - und damit die Tickets für das Huhn und tash - sind da :D

@DonRocario. Die Einschreiben-Benachrichtigung ist bei mir am Donnerstag angekommen - mit den Feiertagen schaffst Du also die 7 Werktage, wenn Du die Tix nächsten Montag abholen kannst.

Back