Wenn Bremen spielt wie die letzten Spiele wirds ein sieg.
Also ich sag mal 3:1
Also ich sag mal 3:1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Bremen spielt wie die letzten Spiele wirds ein sieg.
Also ich sag mal 3:1![]()

Dem Tipp schließe ich mich an!
Aber bitte mit dieser aufstellung:
Wiese
Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
Frings
Bargfrede, Marin
Trinks
Wagner, Piza
Ich denke Boro wir nicht fit bis Sa, enn man unserer Homepage trauen kann...![]()

P.S. muss Trinks nicht zur U23? Die spielt doch um 14.00 Uhr in Saarbrücken.![]()

Mehr ist zu diesem Beitrag nicht zu sagen...

applaus
. Fakt ist also, dass wir mit 3:1 gewinnen... 
Schön, dass du immer nur in der Vergangenheit oder Zukunft denkst. Zuletzt gab es auswärts zwei Siege und ein dummes Unentschieden und fängst mit den Klatschen von vor einigen Monaten an. Wir müssen vorm großen Pauli zittern.
An nen Kantersieg glaub ich aber ebenfalls nicht.

Darf ich dran erinnern, dass wir diese Saison bei jeden Auswärtsspiel bei dem ich dabei war, voll eins auf'fe Nuss bekommen haben? Hannover, Schalke, Dortmund, Köln und Hamburg. Samstag bin ich auch daapplaus
. Fakt ist also, dass wir mit 3:1 gewinnen...
Doppelpack Wagner, 1x Pasanen per Kopf

Hä?Ich sage doch nur, dass Pauli uns kämpferisch deutlichst überlegen ist.

Schön, dass du immer nur in der Vergangenheit oder Zukunft denkst. Zuletzt gab es auswärts zwei Siege und ein dummes Unentschieden und fängst mit den Klatschen von vor einigen Monaten an. Wir müssen vorm großen Pauli zittern.
An nen Kantersieg glaub ich aber ebenfalls nicht.
Marin ist auf der 10 total verschenkt!
Hä?
Mal davon abgesehen, dass denen ihr ach so toller Kampf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Abstieg bescheren wird und sie bei uns zuhause trotz Kampf einen auf den Deckel bekommen haben und da waren wir schlechter als jetzt.
Also ich wäre echt enttäuscht, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage, hoffe, dass die jungs so richtig spaß haben werden und sie ihren frust über die tabellensituation in tore ummünzen!
Ein Remis reicht aus Leute....
Pauli bleibt auf Distanz. Die wären dann als Konkurent weg.
Pauli wird niemals wieder unser Konkurrent sein, selbst bei einem Sieg gegen uns. Wir sollten uns da an anderen Mannschaften orientieren. Ich sehe selbst Gladbach gefährlicher für uns als Pauli.
Darum sagte ich das ja. Eher traue ich Gladbach 12 Punkte als Pauli 6.Gladbach?
Die sind mMn schon abgestiegen...