Du bist geschlechtsneutral. Zunächst. Also dein Nick ist es![]()
Aso daher kann dir versichern bin männlich
Okay an meinem Nick ist sowas natürlich nicht zu erkennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist geschlechtsneutral. Zunächst. Also dein Nick ist es![]()
Okay an meinem Nick ist sowas natürlich nicht zu erkennen.
okay da du nicht aufn mädelsabend willst nehm ich an du kommst zu meiner ablösung
:applaus:
na dann halt dich rannach ende der nachtschicht um 8 löse ich dich dann wieder ab
![]()
![]()
nee aber danke![]()
es lebe die minderheit :applaus::cool:
gute nacht Ladiiiiiiiiiiies and gentleman

Wir haben ein Date mit 11 heißen Kerlen![]()

lasst ihr mir einen über![]()

Achso... dann machen wir einen Mädelsabend hierAußerdem ist Animaus eh nicht mehr zu haben, mit der hab ich doch Samstag ein Date, oder Ani?
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1688962:Ich nehm dann die 22, ganz selbstlos von mir, oder?, denn wer will denn schon so einen alten Kerl! :cool:![]()

Geht hier ja zu wie aufm Markt.
"So, da hätte ich heute wieder einen ganz großen Fang für Sie. Ist gerade frisch aus Bremen eingetroffen. 28 Jahre, bestes Bremer Männerfleisch. Ich sach euch, ein exzellenter Jahrgang. Sehen Sie sich DIESE blauen Augen an. Da kann Frau doch nur schwach werden. Und wie groß der Junge ist, der ist jedes Gramm wert. Jahrelanger Fußball hat ihn sehr zart und gleichzeitig kräftig gemacht, dazu leicht abgehangen. Schlagen Sie jetzt zu. Wer weiß schon, wann wir wieder ein solches Prachtexemplar anbieten können?"

und wer soll das sein, du![]()

Ah, Du hast also Interesse dran.![]()

das habe ich nicht gesagt
ich kauf doch keine katze im sack![]()
Im Grunde ja ein Baer im Sack.

du wechselst also von sturm zu mittelfeld, heißt du dann mittelfeldbraut![]()

Zitat von *Eisbaer*:Geht hier ja zu wie aufm Markt.
"So, da hätte ich heute wieder einen ganz großen Fang für Sie. Ist gerade frisch aus Bremen eingetroffen. 28 Jahre, bestes Bremer Männerfleisch. Ich sach euch, ein exzellenter Jahrgang. Sehen Sie sich DIESE blauen Augen an. Da kann Frau doch nur schwach werden. Und wie groß der Junge ist, der ist jedes Gramm wert. Jahrelanger Fußball hat ihn sehr zart und gleichzeitig kräftig gemacht, dazu leicht abgehangen. Schlagen Sie jetzt zu. Wer weiß schon, wann wir wieder ein solches Prachtexemplar anbieten können?"

Dann wirds teuer. Ich bin eher son Brecher wie Hugo.(Ja, der Kerl ist sauschwer ~über 100kg).Zitat von Stürmerbraut;1689212:Preis pro Kilo?
Dann wirds teuer. Ich bin eher son Brecher wie Hugo.(Ja, der Kerl ist sauschwer ~über 100kg).
, oder doch eher der Haake-Becks-Waschbrettbauch?