Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
So, wie sich Herr Diego in dieser CL saison präsentiert hat, gibt es nicht viel Kohle für ihn, dazu noch eingerechnet, dass wir nunmehr ein Mittelmaßteam sind, kann man sich von 20 + x schnell verabschieden. Vielleicht 14...

Werder ist einfach zu schwach für die Championsleague. Da gehören Sie nicht hin.Und das ist net nur in dieser Saison der Fall.
Es gebe genug Finanzielle Mittel um in Spieler zu investieren die uns wirklich weiterbringen. Nur muss der Aufsichtsrat ab einer gewissen Summe immer sein ok geben und das macht er nicht weil Leute will Willi Lemke meinen man könnte es noch so machen wie vor 10 Jahren machen...
Die Welt hat sich geändert...Aber der Frisch bestätigte Werder Aufsichtsrat hat das leider net mitbekommen anscheinend. Und bloß weil man EIN mal mit C.Alberto daneben gegriffen hat es nie wieder zu versuchen..naja..wer nicht wagt, der nicht gewinnt..aber wer nicht mal wagt hatte nicht mal eine Chance...
Wir brauchen DRINGEND Verstärkungen!! Im DM sowie im Sturm als aller erstes..
Thomas Schaaf und Klaus Allofs sind die letzten an denen diese Misere festzumachen ist.

Allofs hat schon oft vom Schnitt etc. gesabbelt und großspurigen Ankündigungen NIX folgen lassen.

Sorry, es reicht hin, für Schaaf und für Allofs. Die haben die Millionärstruppe zusammengestellt, mit der man nix ausrichten kann, weil man nicht die nötigen Veränderungen angegangen ist. Null System, null Philosophie...und am Samstag gegen Frankfurt wirds auch wieder ordentlich vergeigt...

GENAU SO SOLL ES KOMMEN:applaus::applaus::applaus:

Du bist echt witzig. Weil die andern alle so gut warn, was? Liegt nur am Fritz ist klar!

Darf man ja fast nicht sagen, aber ich schieb's auf mein emotionsgeladenes nach-dem-Spiel-Gefühl-was-auch-immer: Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört. :stirn:

Was sollen die anderen denn machen wenn ein vermeintlicher Leistungsträger derartige entscheidene Zweikämpfe verliert, die zum Tor führen? Bin gespannt auf die Antwort...

Wen man gebracht hääte ist jetzt egal.
Das war einfach mal wieder zum in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beisen.
Gibts doch nicht.
Können froh sein wenn wir noch in den UEFA-Cup kommen.

Schade für die mitgereisten Fans die die Mannschaft so weit begleitet haben und toll unterstützt haben. Naja jetzt muss man zusehen dass man den 3. Platz schafft und die kommenden Spiele gewinnt.

jaa...Tosic ist wohl einer der besten Im kader...die Flanken schlagen können.
aber rein vom fußballerischen (ball annehmen,gegener ausspielen) ist teilweise ne kleine Katastrophe.

IZ ON

Jeder der nach diesem Spiel noch mit der ständigen Angst lebt das uns Diego und Pizarro verlassen werden... hat nicht gesehen dass sie (gemessen an ihrem status) heute fast die Schlechtesten waren.... Brotlose Kunst !!!!

Speziell bei Diego hatte ich (mal wieder) das Gefühl als wenn er den Ernst der Lage nicht verstanden hat. Was für ein hirnloser Auftritt.

Back