G
gelöscht
Guest
Bei einem Sieg von uns und einer der anderen beiden Mannschaften, wären wir 3.
Gegen Inter, kein Ding!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Sieg von uns und einer der anderen beiden Mannschaften, wären wir 3.
Zitat von Christian Günther;168777:Hugo?!
Inter?!
Super Geburtstag.![]()
Tosic hat brauchbare Flanken geschlagen. Fritz war grottig. Wen soll er reinhauen? Boenisch hat einen starken drang nach vorne. Hunt war teilweise nicht übel, aber dann wieder drittklassig.
Ich hätte eher Bouba gebracht. Der ist stark in der Luft.

hö? Uefa-Cup, Meisterschaft? DFP-Pokal? Vielleicht gewinnen wir wo ja auch noch ne Hallenmeisterschaft....(btw. nehmen wir da überhaupt noch wo dran teil bei Hallentunieren?)
hat er das gesagt?:stirn:
Hast Du irgendwas genommen?
Geh wo Du wohnst und Spende deinem FC Kölle ein bisschen Kohle, damit die sich die Heulsuse Poldi wieder holen können..............
Als wenn Hugo alleine an dem Scheiß Spiel schuld wäre........
![]()
So, Pana hat gegen Inter 1:0 gewonnen! Das heißt, Platz 4 ist und bleibt unser! Tschö CL!!!
Allofs hat schon oft vom Schnitt etc. gesabbelt und großspurigen Ankündigungen NIX folgen lassen.
Sorry, es reicht hin, für Schaaf und für Allofs. Die haben die Millionärstruppe zusammengestellt, mit der man nix ausrichten kann, weil man nicht die nötigen Veränderungen angegangen ist. Null System, null Philosophie...und am Samstag gegen Frankfurt wirds auch wieder ordentlich vergeigt...
Du bist echt witzig. Weil die andern alle so gut warn, was? Liegt nur am Fritz ist klar!
Darf man ja fast nicht sagen, aber ich schieb's auf mein emotionsgeladenes nach-dem-Spiel-Gefühl-was-auch-immer: Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört. :stirn:
ANsprüche hin Ansprüche her...auch wenn man raus ist...Ich will auch nix schönreden,aber MOral war definitiv da. Immerhin noch aussem 0:2 nen 2:2 gemacht. Die CL wurde zuhause gegen Fama und Athen versiebt...auswärts immer unentschieden...besser als die letzten JAhre...Die Heimspiele haben es kaputt gemacht.
tut mir leid, aber wenns demnach geht hätten wir ne komplette mannschaft aus talentfreien spielern.

Hugo allein vorm Keeper
Stellt euch mal vor wir gehen 3:2 in Führung.
Das tut richtig schön weh,oder ? :cool: