Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Was ist das bitte wieder für ne Abwehrleistung gewesen...

Gäbe es eine Tabelle für schlechte Defensive, wären wir europaweit ganz vorn mit dabei. Dieses 1:0 hätte selbst die D-Jugend meines Dorfvereins verhindert :mad:

Immerhin schön zurückgekommen, auch wenn mit gütiger Mithilfe des Schiris. Pizarro und Almeida müssen diese Dinger aufs leere Tor einfach machen, das war unglaublich :(

Wir haben heute eine klare Steigerung gesehen. Die Mannschaft will sich aus diesem Tal herauskämpfen. Wir werden nur etwas tun, wenn der Markt es hergibt!

Ich will jezt sicher nicht auf Almeida rumhacken.

Aber unabhängig davon, ist das für mcih einfach kein Kandidat für nen Stammplatz im Sturm.

Viel zu unbeweglich, spielerisch dürftig. Einziges Plus ist sein Kopfballspiel (obwohl ich das auch gerne öfter erfolgbringend sehen würde) und seine Statur.

Seine Abschlussschwäche ist wie man grade mal wieder sehen konnte jedoch katastrophal. Ständig bolzt er einfach nur drauf, anstatt überlegt zu schieben.

Es tut mir Leid, aber so ist Hugo für mich einfach nicht mehr als ein Einwechselspieler, den man bringen kann, wenn man vorne nen Brecher braucht. Ansonsten möchte ich den nbitte nie wieder in der Startelf sehen.

Es hat schon nen Grund warum ich mich wundere, warum in den letzten Spielen Rosi nur draußen saß. Der ist quirlig, reißt die Abwehr auf, spielerisch um Längen besser als Hugo. Außer seinen Schüssen aufs Tor habe ich Hugo heute überhaupt gar nicht gesehen.

Naja jetz bitte mal wieder in der Liga punkten, sonst sitzen wir wirklich im Mittelfeld der Liga fest... :(

Grün-weiße Träume...

Sieger:
FC Bayern
Farmer Bastat
Rosenberg
Pasanen

Verlierer:
Vander
Almeida
Pizarro
Schaaf
Deutscher Fussball

So is' zumindest meine Meinung. Ich geh' dann mal wieder üben, den Ball aus 10 Metern allein gegen den Torwart nicht im Tor unterzubringen. Würde für einen Stammplatz bei Werder ja reichen. Zumindset unter Schaaf...

@CG: Du bist wirklich der Letzte, der es verdient hat (hier im Forum). Ging mir auch so, als ich an meinem Geburtstag tatenlos den Bazis beim Sieg über Doofmund zuschauen musste.

Wer hier jetzt noch was schönreden will, der hat mMn auch den Schuss nicht gehört. Sorry aber irgendwann muss man der traurigen Wahrheit ins Auge blicken. Ich hab nicht das Gefühl, dass Schaaf im Moment die Mannschaft noch erreicht.

ANsprüche hin Ansprüche her...auch wenn man raus ist...Ich will auch nix schönreden,aber MOral war definitiv da. Immerhin noch aussem 0:2 nen 2:2 gemacht. Die CL wurde zuhause gegen Fama und Athen versiebt...auswärts immer unentschieden...besser als die letzten JAhre...Die Heimspiele haben es kaputt gemacht.

Ich hoffe, dass in der Winterpause und nach der Saison Klartext geredet wird und auch dementsprechend gehandelt wird.

Sonst stehen wir in 1-2 Jahren wieder da, wo wir vor KATS standen...

Was um himmels Willen soll das sein?
Ich bin so enttäuscht. Langsam geht mir das auf die Nerven. Wie kann ich Tosic mit so einer Leistung (schon immer ein Versager) das Spiel durchspielen lassen? Da nimmt der allerheilige Hr. Schaaf den Hr. Fritz (ist auch nicht Top) raus, wechselt einen Verteidiger ein, der auf dieser Seite nicht spielen kann und lässt die Scheiße vor sich hindümpeln. Ist doch ganz einfach: Tosic raus-> Rosenberg rein, z.B.. Ich komme mit den Wechseln des Herrn Schaaf so langsam nicht mehr mit. Danke für eine schöne Zeit und super Erfolge, aber wenns genug ist, ists genug. Bitte ab 2009/2010 mal für etwas Abwechslung auf der Trainerbank sorgen!

Tosic hat brauchbare Flanken geschlagen. Fritz war grottig. Wen soll er reinhauen? Boenisch hat einen starken drang nach vorne. Hunt war teilweise nicht übel, aber dann wieder drittklassig.

Ich hätte eher Bouba gebracht. Der ist stark in der Luft.

Ich will Platz 4!

Mehr haben die nicht verdient und dann müssen sie sich nicht noch im UEFA-CUP blamieren oder auch nur anstrengen!

es zählt nur noch die BULI!!!

Back