Erstmal danke für den Finaleinzug

Mal sehen, wie lang meine Freude hält ^^ Und ein großes, großes

und :wild: dafür, dass ihr hasenbommel rausgewählt habt und an Jarolim, der es selbst vergeigt hat!
Und auch wenn es sicher müßig ist, ich würd' meinen Senf zu der Diskussion gerne auch noch abgeben...
Zum einen finde ich es extrem anstrengend, lieber werderfan, dass hier jede Runde aufs Neue die Diskussion losgeht, dass die Leute dich und nicht deinen Song bewerten. Vielleicht mag das für einige wenige zutreffen, das will ich gar nicht abstreiten, aber wie du auch an einigen Kommentaren gesehen hast, ist das vermutlich nicht der Regel-, sondern der Einzelfall.
Ich zum Beispiel habe deine Songs fast jedes Mal nicht besonders gut bewertet. Das liegt aber nicht an dir, sondern an den Songs. Denn darum geht's hier ja schließlich auch. Ich finde Rammstein einfach grauenvoll. Und auch das Lied, mit dem du jetzt angetreten bist, fand ich einfach nur furchtbar. Das hat etwas mit meinem persönlichen Musikgeschmack zu tun. Ich bewerte auch Songs von Usern schlecht, wenn sie mir nicht gefallen, auch wenn ich den User wirklich mag und schätze... zoggg und manchmal auch der liebe Werdi sind da zwei gute Beispiele
Ich würde dir, ebenso wie Masa und Werdi, ans Herz legen, es einfach mal mit ein bisschen mehr Abwechslung zu probieren. Versteh mich nicht falsch, jeder soll mit den Songs antreten, die er mag und die ihm am Herzen liegen. Der Meinung bin ich voll und ganz und wenn du dir zum Beispiel mal meine Statistik anschaust, wirst du sehen, dass ich fast nur auf die Nase geflogen bin. Dann macht man mal zwei, drei Contests Pause und danach versucht mans eben wieder. Man kann niemandem einen Geschmack aufzwingen. Entweder man lebt damit oder man sucht "contesttaugliche" Songs aus. Die Entscheidung bleibt am Ende dann jedem selbst überlassen.
Aber hör bitte auf dein Ausscheiden auf dich persönlich zu beziehen. Das ist Unfug, anstrengend und führt dazu, dass sich mehr Leute genervt fühlen.
So, das war mein Wort zum Mittwoch... ich geh jetzt weiter schlafen... äh, arbeiten