Bleibt nun, ob das Entchen die anderen Maße *hust* nun auch schon kennt und sich entschieden hat. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber der werte Herr hat anscheinend einen Rückzieher gemacht 
Bleibt nun, ob das Entchen die anderen Maße *hust* nun auch schon kennt und sich entschieden hat.![]()
Aber der werte Herr hat anscheinend einen Rückzieher gemacht![]()
Armes Entchen. 
Ich meinte die Milliönchen aufm Konto, was denn sonstAber der werte Herr hat anscheinend einen Rückzieher gemacht
![]()

Wie? Ist das hier nicht wie bei Ebay? Sobald es ein Gebot auf ein Angebot gibt, darf man es nicht mehr zurückziehen?![]()

Stimmen die anderen Maße auch? Dann kannst du dir hier glaub ich eine aussuchen![]()
Ich meinte die Milliönchen aufm Konto, was denn sonstAber der werte Herr hat anscheinend einen Rückzieher gemacht
Das Wort "Maße" hat Stürmerbraut übrigens ins Spiel gebracht, nicht ich :O

Zitat von Stürmerbraut;1687057:Und ich hatte auch NUR an die Millionen gedacht! :O An was denn sonst!
Und nene, interrupten geht jetzt gar nicht mehr! Wer heiß ist, muss ins Körbschen!![]()
Hm, was denn für Millönchen?

Also ich bin 1,93m groß das wären 1.930.000 Mikrometer. Also stimmt das wohl von den Maßen her.
Nur dicke... der Brieftasche. 
Größe zählt bei den raffgierigen Damen hier leider nichtNur dicke... der Brieftasche.
![]()
stimmt ja gar nicht...:O

stimmt ja gar nicht...:O

Irgendwie muss ich da grad an diese Werbung denken wo 2 Männer im Restaurant sitzen und der erste anfängt mit Polaroids auf den Tisch zu knallen
"Mein Haus, mein Auto, Mein Boot, meine Frau"
und der andere dann
"Das ist mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau"![]()

Falsche Antwort
Größe zählt bei den raffgierigen Damen hier leider nichtNur dicke... der Brieftasche.
![]()
Hmm die ist so ähnlich ich weiss das es auch mal eine mit Frauen gab![]()

Ich bin einfühlsam, romantisch, seh gut aus und bin ne 1+ mit Sternchen im Bett :thumb:

Ich brauch keine dicke Brieftasche. Ich bin einfühlsam, romantisch, seh gut aus und bin ne 1+ mit Sternchen im Bett :thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=zT6HdlW-LM8&feature=related![]()

Auf einer Skala von 1-10 ?![]()

Ich brauch keine dicke Brieftasche. Ich bin einfühlsam, romantisch, seh gut aus und bin ne 1+ mit Sternchen im Bett :thumb:

Das kann ja hier jeder behaupten![]()