Du meinst wahrscheinlich deinen Beitrag und den, der sich genauso anhört wie deiner!?![]()
Also dieser hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wahrscheinlich deinen Beitrag und den, der sich genauso anhört wie deiner!?![]()
:thumb:
Übrigens: Da gebe ich hasenbommel einmal eine 4,0 im HF, da fliegt sie prompt raus. Klasse!![]()

Heute auf jeden Fall.
Mir hat das Stadion gefallen. Ist so ein schöner alter Backes und es hat so etwas klassisches.
Von außen gebe ich Dir aber Recht, kurz nach Spielende kreisten dort die Möwen rum, es stand im Halbnebel und im Vordergrund diese schicke Kleingartenanlage.![]()
so Startpost soweit aktualisiert. Hat sich schon jemand gefunden der das Finale auswerten will?

:thumb:
Übrigens: Da gebe ich hasenbommel einmal eine 4,0 im HF, da fliegt sie prompt raus. Klasse!![]()
du bist also Schuld![]()

:eek:
Trotzdem Danke, ich halte die 4,0 in Ehren :grinsen:
er ist ja leider nicht der einzige. Auf ein Ende meiner Privatfehde mit ihm warte ich ja schon länger, aber er gibt mir nicht die Chance dazu.

mach uns den außenstehenden!

Als ich da war, war leider die ganze Woche kein Spiel, ich hab nur kurz innen rein geschaut (irgendein Elektriker hat mich mal eben reingelassen), das war schön, geb ich zu.
Aber ich kam an einem leicht grauen und manchmal verregneten Februar-Vormittag dort an und sah...
DAS HIER...

Wenn Bedarf besteht, gerne![]()

Ein ähnliches Foto habe ich dort auch gemacht.
Dundee liegt übrigens 0:1 im Tannadice hinten.![]()
Ich bin unschuldig, ich trage meinen Dundee-Schal...
Vielleicht sollte ich noch meine Dundee-Quietscheente knutschen oder so...

Ich bin unschuldig, ich trage meinen Dundee-Schal...
Vielleicht sollte ich noch meine Dundee-Quietscheente knutschen oder so...

Wenn es wirklich hilft dann gerne.![]()