Na ja, wenn ich aber bei der jetzigen Quote bleibe, kann ich gut damit leben![]()
die Quote ist auch erstklassig, auch, wenn ich deine Platzierungen nicht im Kopf habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, wenn ich aber bei der jetzigen Quote bleibe, kann ich gut damit leben![]()
Wie erwartet wieder ausgeschieden.
Egal, three in a Roooooooooooooow
Und wenn Dundee United jetzt noch gewinnt ist alles wieder gut.![]()
Da dürfen sich jetzt alle, die dahinter kommen freuen, ganz besonders, der Song, der eigentlich rausgeflogen ist und nun doch noch 1 Punkt bekommt 
@ 0406: Von mir gab es eine 4.0,glaub ich.Fand den Song echt ordentlich!
Und ich bin mir ziemlich sicher,dass deine lange Negativserie kein Zufall ist und dass dich einige hier absichtlich niedrig bewerten.Finde ich ziemlich arm.
die Quote ist auch erstklassig, auch, wenn ich deine Platzierungen nicht im Kopf habe.

Achterbahn, alles dabei und ein Sieg![]()
den Sieg wirds nicht geben, solange gewisse Leute, die ich hier nicht nenne, dabei sind, die glauben, mich zu kennen.

Danke fürs aussprechen. wenn sowas von mir kommt wirkt das immer gleich unglaubwürdig. und für die Wertung natürlich auch
David J. hat doch gar nicht abgegeben.![]()
Jaaaaa, bei Dundee United gibt es ja sonst nichts glückliches.
Ich habe noch nie ein SO trauriges Stadion gesehen :eek:
Gönnen wir es ihnen, ich wickel mir mal meinen Dundee-Schal um :grinsen:

Ich verstehe das gerade auch nicht so ganz genau, aber ich war noch nie gut in Mathe![]()

noch jemand, der sich umsonst für mich abgemüht hat. danke

Beide Songs von mir im Finale. :applaus:![]()

Beide Songs von mir im Finale. :applaus:![]()

Du meinst wahrscheinlich deinen Beitrag und den, der sich genauso anhört wie deiner!?![]()