Also ich bewerte die Songs, da gibt's keine User-Sympathiepunkte. Und ich muss gestehen, dass die Sachen, die Du einreichst, bis dato meinen Geschmack einfach nicht getroffen haben...
:tnx:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bewerte die Songs, da gibt's keine User-Sympathiepunkte. Und ich muss gestehen, dass die Sachen, die Du einreichst, bis dato meinen Geschmack einfach nicht getroffen haben...
ihr kennt mich überhaupt nicht
@werdefan0406
Ich bin unschuldigAber beim Annonymen warst du auch schwach. Scheinen eher deine Songs zu sein.
Bela ist im Finale :applaus:

Ich bin das erste mal aus einem HF rausgeflogen :eek:

daran wirst du dich noch gewöhnen. anfangs ists noch scheiße und ärgerlich, später nur noch frustrierend.
@0406: Ich fand den Song gut! Schade halt.
@Broti: Bela ist auch ne extrem geile Sau und das Lied soo sinng - ich fand mich sehr drin wieder..
@Reznor: Prost!!!![]()
![]()

@Broti: Bela ist auch ne extrem geile Sau und das Lied soo sinng
Wer sagt denn, dass ich das noch so oft hinbekomme wie du :O
Wer sagt denn, dass ich das noch so oft hinbekomme wie du :O
Allerdings - je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir...
@werderfan0406. Ist doch kein Drama - mir ist es jedenfalls lieber, im HF mit einem Song auszuscheiden, der zu 100% meinem Geschmack trifft bzw. auf den ich im Moment der Auswahl gerade so richtig Lust habe (wie im Fall meiner Beiträge 1 und 3 - Nr. 2 war ein Gag -), als jedes Mal strategisch ranzugehen und zu überlegen, womit ich den Massengeschmack treffen könnte.