Also ich bewerte die Songs, da gibt's keine User-Sympathiepunkte. Und ich muss gestehen, dass die Sachen, die Du einreichst, bis dato meinen Geschmack einfach nicht getroffen haben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bewerte die Songs, da gibt's keine User-Sympathiepunkte. Und ich muss gestehen, dass die Sachen, die Du einreichst, bis dato meinen Geschmack einfach nicht getroffen haben...

ihr kennt mich überhaupt nicht
@werdefan0406
Ich bin unschuldigAber beim Annonymen warst du auch schwach. Scheinen eher deine Songs zu sein.
Bela ist im Finale :applaus:

Ich bin das erste mal aus einem HF rausgeflogen :eek:

daran wirst du dich noch gewöhnen. anfangs ists noch scheiße und ärgerlich, später nur noch frustrierend.
@0406: Ich fand den Song gut! Schade halt.
@Broti: Bela ist auch ne extrem geile Sau und das Lied soo sinng - ich fand mich sehr drin wieder..
@Reznor: Prost!!!![]()
![]()

@Broti: Bela ist auch ne extrem geile Sau und das Lied soo sinng
Wer sagt denn, dass ich das noch so oft hinbekomme wie du :O
Wer sagt denn, dass ich das noch so oft hinbekomme wie du :O
Allerdings - je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir...
@werderfan0406. Ist doch kein Drama - mir ist es jedenfalls lieber, im HF mit einem Song auszuscheiden, der zu 100% meinem Geschmack trifft bzw. auf den ich im Moment der Auswahl gerade so richtig Lust habe (wie im Fall meiner Beiträge 1 und 3 - Nr. 2 war ein Gag -), als jedes Mal strategisch ranzugehen und zu überlegen, womit ich den Massengeschmack treffen könnte.