WE Pause wäre glaube ich für viele hier, mich eingeschlossen vollkommen okAm liebsten sogar schon von Karfreitag an.
:eek:
Mich gibts als SL erst nachn We - vorher hab ich keine Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WE Pause wäre glaube ich für viele hier, mich eingeschlossen vollkommen okAm liebsten sogar schon von Karfreitag an.
:eek:
Mich gibts als SL erst nachn We - vorher hab ich keine Zeit.

Nur schnell via Handy: würde mich als SL anbieten - jedoch We wäre bei mir Pause, da hab ich keine Möglickeit & Lust on zu kommen.
Haben wir nun 47 oder 834 Spielleiter? Hab gerade den Überblick verloren...![]()

wenn es diese woche noch losgehen haben wir... 0. wolltest du nicht mal? du wärst doch bei texas eh gleich tot.![]()

Ich würde auch mal 'ne Runde mitspielen. Hab' zwar hier im Forum bisher noch nicht mitgespielt, bin jedoch mit dem Spiel einigermaßen vertraut. (Einige Mafia-Sonderrollen muss ich mir wohl erst nochmal genauer durchlesen). Denke ich hab' diese und nächste Woche auch genug Zeit, oft genug online zusein.

Worauf warten wir?
Ich bin entweder für Texas oder eine normale Runde mit "Der Andere" (evtl auch mit modifizierten Überläufer).
Aber eigentlich bin ich erstmal mehr für Texas

Bisher brauchen wir aber nochIch fänds übrigens auch super, wenns noch diese Woche starten könnte, weil ich ganz gerne bis zum 29./30. fertig wäre....

Wie verteilen wir überhaupt die Kugeln? Jeder hat eine, die er einmalig mitten im Spiel anwenden darf, es gibt aber jeden Tag auch noch eine Hinrichtung und außerdem die Rollen der Scharfschützen?

wieso hätte die mafia beim stand von 8:4 schon gewonnen?
dann dürften die bürger aber alle garkeine kugeln mehr haben
Sprich ein Bürger schaltet nicht schnell genug - oder richtet vor lauter Panik selber einen anderen Bürger hin. 
Zitat von DepoV:c) Die Mafia muss sich die Möglichkeit einer Ermordung erspielen, z.B. könnte man sagen, dass die Mafia nur dann in der Nacht jemanden ermorden darf, wenn sie es am Tag zuvor geschafft haben, einen Bürger abzuknallen. So haben auch die Bürger eine weitere Möglichkeit, Mafioso leichter zu enttarnen.