TS wird nicht verteufelt, er scheint aber nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort zu sein. Das einiges in der Mannschaft nicht stimmt sollte jeder erkennen, dafür ist der Trainer zuständig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollen wir machen? Abwehrspieler raus und sofort 2 kassieren. Man sieht dass ihr hier keine Ahnung vom Fussball habt.
Für die Vertragsverlänegrung mit Fritz muss man eigentlich Allofs + Aufsichtsrat, der das bewilligt hat, fristlos in der Weser versenken...
Countdown: Die letzten 10 CL-Minuten genießen!
"Wir haben nicht genug angeboten..."

Ja Ärger, Frust und Emotionen.....aber nicht so ein Müll!!!! "Jetzt sollen die uns richtig abschießen....blablabla etc pp" Das ist echt unterstes Niveau.
Elfer, bitte verschießen... ~.~
LÖL
Elfer werder...
aber die sind eh zu dusselig
geil famagustaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ja 2:0! :applaus:
Peinlich, manche Leute. Schäm Dich für solche Aussagen!Oh Gott... ist Schaaf auf Crack!? Was sind das für Wechsel?
Genau und wir schenken Inter die drei Punkte:wild:
alles ähnlich wie in Stellingen vor 2 Jahren
Post des Jahres geballte Dummheit
Das sind zwar nur Auszüge aus den letzten Seiten, aber wenn ihr das so lest, findet ihr das gut? Mal ganz im Ernst... :stirn:
Ja, ich bin auch frustriert und ja, ich könnte auch kotzen, aber findet ihr wirklich, dass das da oben (und andere) wirklich Aussagen sind, die von Fans kommen sollten? Ehrlich, DAS find ich peinlich...
Seht ihr Kampfgeist? Ich nicht!
Die haben sich wohl in ihr Schicksal ergeben. Ich auch!
Werder ist wieder nur eine durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft. Nicht mehr, und nicht weniger.
Die Abschläge von Famagusta sind heut gefährlicher als unsere Ecken...
Wo bleibt das dritte Tor?