Werder-Fans in Essen

@Sommer-Grillen. Wollen wir vielleicht schon mal die Terminsuche starten...?

Vorschläge von mir:

Samstag, 4. Juni
Samstag, 18. Juni
Samstag, 25. Juni
Samstag, 2. Juli
Samstag, 9. Juli
Samstag, 23. Juli
Samstag, 30. Juli

Wäre super! Dann könnten wir direkt meinen 26. Geburtstag nachfeiern! :D

Aber ich bin da offen für alles. Hab bisher keine Termine von denen ich weiß. Oder ich hab die grad nicht auf dem Schirm.

Übrigens: Das Navi war doch mal richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (liegt natürlich nicht an der Unfähigkeit des Bedieners! :D). Erst hat es mir meine Zieladresse verstellt und dann war da noch eingestellt, dass ich Autobahnen vermeiden will. Hab mich Helga widersetzt und bin anders gefahren. Böses Huhn!
Aber war toll in den Gegenden, wo ich heute und am Freitag war.. :ugly: :D

Was Du Dir für Fragen stellst.... :D Also ich fand uns deutlich normaler als diesen Haufen, der mit uns in den Bus eingestiegen ist!

EDIT: @Huhn. Hach, ich finde das Schaaf-Foto immer noch geil :D

So Spacken wie diese Kinder sind mir auch sehr suspekt. Also doch normal, hast schon recht! :D

@Foto: Der Zufalls-Superschuss ist aber auch wirklich gelungen! Und der Himmel ist toll.. :thumb:

@grillen
plant ihr mal... ich hab diesmal keine lust mich an 100seiten grill-spamerei zu beteiligen, wo am ende doch nix bei raus kommt.. solltet ihr nen termin finden, an dem ich kann und wo dann auch wirklich gutes wetter ist, werd ich dazustoßen...

Vorschläge von mir:

Samstag, 4. Juni
Samstag, 18. Juni
Samstag, 25. Juni
Samstag, 2. Juli

Samstag, 9. Juli
Samstag, 23. Juli
Samstag, 30. Juli

Die beiden Termine wären mir am liebsten. Wir können dann auch meinen Geburtstag nachfeiern. Die früheren Termine gingen aber auch. Nur zu spät im Juli sollte es nicht sein, weil es da immer gut sein kann, dass wir am WE wegen Hochzeitsvorbereitungen in der Heimat unterwegs sind. Der Huhn-Termin (9.7.) dürfte aber auch noch passen.

Moinsen,
ich hoffe, ihr hattet Spaß in HB!
Bei mir sind Juni/Juli auch schon ziemlich ausgebucht mit Geburtstagsfeiern, Hochzeit, Abifeier etc.. Ich würde mich auch einfach spontan anschließen, wenn ihr nichts dagegen hättet.

Ich muss bei chucky´s Vater noch T-Shirts nachbestellen. Soll ich in dem Zuge auch von den Werder-Essen-Sachen noch etwas nachbestellen? Von den Beuteln z.B.?

Apropos Shirt: Grandios! Gewaschen, n bisschen dran rumgezuppelt, passt!
Geht doch! :D

Ich werd es dann jetzt mal im Baumarkt ausführen! Ich freu mich!!! :dance:

Edit: Hellweg leer gekauft. Jetzt mach ich meinen Balkon schön blumig! Ich freu mich noch mehr! :)

@Huhn. :thumb: So muss das sein :D

@Lucy. Danke, da sage ich nicht nein!!! Bis wann brauchst Du denn Info, was es sein soll...?

EDIT: RWE-Tickets gibt es z. B. im Ticketshop am Kaufhof, ich habe da heute gefragt; noch gibt es genügend...

EDIT 2: Gleich kommt die zweite Runde S04-Fotos...

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren sowie am Freitag in Siegen wieder einmal bestens unterstützt haben......KLASSE.

Von der Tribüne habe ich nur positives zu dieser beeindruckenden Fan-Freundschaft gehört.

Immer nach dem Motte:

"Zwischen Essen und Bremen wird wahre Fanfreundschaft gelebt"

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Fotos aus Siegen:
http://www.jawattdenn.de/saison/101...n-rot-weiss-essen/fotos-teil-i.html?pic=31283

http://www.jawattdenn.de/saison/101...rot-weiss-essen/fotos-teil-iii.html?pic=31412

http://www.jawattdenn.de/saison/101...rot-weiss-essen/fotos-teil-iii.html?pic=31477

@opalo: Danke für die Fotos! :D
@BVB: Ich würde nun doch mit zum Spiel, falls jemand noch ne Karte übrig hätte. (Opalo, du hattest noch welche, wenn ich mich recht erinnere, oder?). Nach Lautern fahre ich dafür aber wahrscheinlich nicht mit.
@Grillen: Bei der Terminfindung halte ich mich mal raus, da ich an den meisten genannten Wochenenden nicht da bin. Falls doch, beteilige ich mich aber gerne spontan. :beer:

Back