Werder-Fans in Essen

Bin auch wieder unter den Lebenden!

War eine sehr schöne Fahrt, und vor allem fand ich gut, dass wir durch Zufall eine neue Parkmöglichkeit gefunden haben, die man gut nutzen kann, wenn man mal länger dableiben will.

Der Typ am Einlass war auch genial: "DonRocario - Ruhrgebiet, was soll denn das heißen, das kapiert doch keiner!" Unsere Shirts sind also intellektuell zu anspruchsvoll... :lol:

@DonRocario. Moin :beer:

3 Dumme - ein Gedanke - das Huhn und ich haben nämlich vorhin gegrübelt, wie genau der Spruch denn noch war :D

Und.... ja.... wie sagte das Huhn noch so schön - wir haben halt Niewo :D

Fotos folgen später per Mail, vermutlich wieder in mehreren Teilladungen....

Last, but not least, noch extrem wichtiges Input vom Huhn. Sie hat mittlerweile geduscht ;)

wo standet ihr denn gestern eigentlich ?
ich war ganz unten direkt neben dem spielertunnel
die sicht auf das Tor wo der 11 Meter drauf ging war zwar nicht ganz so gut da alle sich so vor mir gestellt haben aber dafür hab ich viele schöne fotos gemacht wie die spieler einliefen und so.
War mal eine ganz nette Erfahrung aber nächstes mal geh ich wieder weiter nach oben :D

Wir standen in Block 126 ziemlich in der Mitte. Von da hat man gute Sicht und ist eigentlich auch nah genug an den Ultras, um Stimmung mitmachen zu können, wenn es denn etwas zum Mitmachen gibt - was gestern meiner Meinung nach allerdings leider nur selten der Fall war.

Wir standen in Block 126 ziemlich in der Mitte. Von da hat man gute Sicht und ist eigentlich auch nah genug an den Ultras, um Stimmung mitmachen zu können, wenn es denn etwas zum Mitmachen gibt - was gestern meiner Meinung nach allerdings leider nur selten der Fall war.

ja das fand ich auch die stimmung war gestern echt nicht gut
neben mir hat ein fan versucht immer stimmung zu machen aber es hat auch nie einer mitgemacht

Frage an die Essen Experten hier. RWE hat den Aufstieg ja klar gemacht und nun würde ich mich gerne hier in Bremen mit dem Aufsteigsshirt schmücken.

Wird es das demnächst im FanShop geben oder nur direkt an der Hafenstraße im FanShop, so dass man es sich beim nächsten Spiel organisiert?

Zwei praktische Fragen.... :)

@Letztes Heimspiel RWE. Ich frage mich, ob es vielleicht doch besser wäre, Tickets vorab zu kaufen...?

Man bekommt sie offenbar über Eventim, das ist jedenfalls auf der Homepage verlinkt. Alternativ hatte Reznor ja im anderen Thread geschrieben, dass sie ggf. in den EVAG-Kundencentern gekauft werden können. Ich kann mich in der Woche nach Ostern darum kümmern, wenn Ihr meint, dass das sinnvoll ist....

@Sommer-Grillen. Wollen wir vielleicht schon mal die Terminsuche starten...?

Vorschläge von mir:

Samstag, 4. Juni
Samstag, 18. Juni
Samstag, 25. Juni
Samstag, 2. Juli
Samstag, 9. Juli
Samstag, 23. Juli
Samstag, 30. Juli

Auf zum fröhlichen Konsens-finden :D

Frage an die Essen Experten hier. RWE hat den Aufstieg ja klar gemacht und nun würde ich mich gerne hier in Bremen mit dem Aufsteigsshirt schmücken.

Wird es das demnächst im FanShop geben oder nur direkt an der Hafenstraße im FanShop, so dass man es sich beim nächsten Spiel organisiert?

Gab es im Werder-Fanshop überhaupt schon mal RWE-Artikel? Meines Wissens gab es z. B. den Freundschaftsschal auch nur im RWE-Fanshop und nicht im Werder-Fanshop. Du kannst die Sachen aber auf jeden Fall online bestellen. https://shop.rot-weiss-essen.de/catalog/ (Anmeldung erforderlich).

Zwei praktische Fragen.... :)

@Letztes Heimspiel RWE. Ich frage mich, ob es vielleicht doch besser wäre, Tickets vorab zu kaufen...?

Man bekommt sie offenbar über Eventim, das ist jedenfalls auf der Homepage verlinkt. Alternativ hatte Reznor ja im anderen Thread geschrieben, dass sie ggf. in den EVAG-Kundencentern gekauft werden können. Ich kann mich in der Woche nach Ostern darum kümmern, wenn Ihr meint, dass das sinnvoll ist....

@Sommer-Grillen. Wollen wir vielleicht schon mal die Terminsuche starten...?

Vorschläge von mir:

Samstag, 4. Juni
Samstag, 18. Juni
Samstag, 25. Juni
Samstag, 2. Juli
Samstag, 9. Juli
Samstag, 23. Juli
Samstag, 30. Juli

Auf zum fröhlichen Konsens-finden :D

Tickets kannst du über Eventim bestellen für die letzten 4 Heimspiele, haben sie letzte Woche eingerichtet.
http://www.eventim.de/tickets.html?...on=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Rot-Weiss+Essen

Die Frauen sind, ohne ein Spiel gespielt zu haben, schon im Viertelfinale?

Ich kann an keinem Samstag - Lehrgang!!!

Es sei denn ab 19 Uhr. Freitags kann ich definitiv nie, wenn kein Lehrgang, dann normalen Feuerwehrdienst.

Die Frauen sind, ohne ein Spiel gespielt zu haben, schon im Viertelfinale?

Ich kann an keinem Samstag - Lehrgang!!!

Es sei denn ab 19 Uhr. Freitags kann ich definitiv nie, wenn kein Lehrgang, dann normalen Feuerwehrdienst.

Ab 19 Uhr ist doch perfekt, selbst wenn wir schon um 17 oder 18 Uhr anfangen sollten, lohnt sich das doch noch locker.... Freitag fände ich auch nicht sooo gut, da ich nie weiß, wann ich aus dem Büro komme, und gerne ein bisschen Zeit hätte, um z. B. einen Salat o. Ä. zu machen.... :)

Damit es nicht allzu unsortiert wird, werde ich den Terminvorschlag-Post mit all' Euren Kommentaren zieren und immer mal wieder posten :)

UPDATE - @Sommer-Grillen.

Donnerstag, 2. Juni (Feiertag)
Samstag, 4. Juni
Samstag, 18. Juni
Samstag, 25. Juni
Samstag, 2. Juli
Samstag, 9. Juli
Samstag, 23. Juli
Samstag, 30. Juli

chucky - freitags nie, samstags ab 19 Uhr
Lummerland - alle Termine außer 09.07.
Pizza - nicht am 04.06., 18.06., 23.07.
silbo - möglichst früh anfangen
Huhn - bevorzugt 9. Juli

- Seaside Beach am Baldeneysee

so ich bin auch wieder im Lande. Fit ist aber was anderes :zzz:

Termin Sommer Grillen:

am 04.06., 18.06., 23.07. kann ich nicht. An den anderen Terminen liegt bis jetzt noch nichts vor.

Ich schmeiss mal spontan den Do 2.6, ist ja ein Feiertag, kein Freitag und kein Samstag. ähm...in den Topf. Keine Ahnung wer Freitags früh wieder ran muss.
Wo soll das denn stattfinden?

An den anderen Tagen kann ich prinzipiell, obwohl ich einen früheren Anfang bevorzugen würde (könnte ich mit Sohnemann kommen...).

2. Juni ist auch ne Idee, dann aber vll doch eher mittags, denn ich muss auf jeden Fall am 3. Juni arbeiten...

Wo ist noch offen, ggf. im Stadtgarten....? Der ist fußläufig zum Bahnhof aber auch zum Edeka (Biernachschub...?) und Übernachtungsmöglichkeiten für Nicht-Essener...

Back