Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass es mich etas relativierter ausdrücken: In dem Lied geht es natürlich um Heimatliebe. Wizo lieben ihre Heimat nicht. Das ist der große Unterschied.
Aber da stecken denke ich noch mehr Sachen drin.
Wizo sind in ihren Aussagen auch nicht gemäßigter. Die dürfen halt einfach mehr, weil sie links sind. Und zwar linker als Frei.Wild rechts, auch wenn ich Frei-Wilds politische Richtung überhaupt nicht gutheiße.
Ich finde auch Dinge an Wizo positiv. Ich finde es aber wichtig, dass das ma ausgesprochen wird.
Mal sehen, wie ich damit umgehen soll, eine 1,0 wäre auch nicht fair dem Teilnehmer gegenüber, der kann ja auch nichts dazu. Vielleicht steige ich aus. 
Vielleicht steige ich aus.![]()

Ich stelle gerade fest, dass es einen Song im Feld gibt, dem ich unmöglich eine auch nur annähernd objektive Note geben kann, weil ich ihn mir schlicht nicht anhören kann.Mal sehen, wie ich damit umgehen soll, eine 1,0 wäre auch nicht fair dem Teilnehmer gegenüber, der kann ja auch nichts dazu. Vielleicht steige ich aus.
![]()
Ich stelle gerade fest, dass es einen Song im Feld gibt, dem ich unmöglich eine auch nur annähernd objektive Note geben kann, weil ich ihn mir schlicht nicht anhören kann.Mal sehen, wie ich damit umgehen soll, eine 1,0 wäre auch nicht fair dem Teilnehmer gegenüber, der kann ja auch nichts dazu. Vielleicht steige ich aus.
![]()

Brauchst du nicht und vor allem sollst du nicht! Eine 1,0 würd's in dem Fall sicherlich tun! Auch, wenn es gemein deren gegenüber wäre, die ever ne 1,0 von dir bekommen haben! Ich bin da Gott sei Dank erstmal raus..
Das verstehe ich jetzt nicht? Funktioniert ein Link nicht oder wie?
Nein, wohl kaum. Werdi, was ist denn los? Du bist doch eigentlich immer souverän!
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, hier die Nerven zu verlieren!![]()

Naja, gut... dies wäre aber musikalisch absolut unbegründet. Das kann man nicht machen. Keine Ahnung, mal schauen...
Nein, wohl kaum.
![]()
![]()
Ist da irgendwo etwas bedenkliches was ich (noch) nicht sehe oder hat es private Hintergründe?Mich würde der Song interessieren!?Ist da irgendwo etwas bedenkliches was ich (noch) nicht sehe oder hat es private Hintergründe?
Bevor man einem Song zu unrecht die Höchststrafe gibt aus irgendwelchen persönlichen Gründen o.Ä., kann man ihn doch einfach ausnahmsweise auslassen?

Übrigens habe ich gerade bei Alex ernsthaft gedacht, der Link wäre vertauscht. Wehe, ihr schmeißt den raus. :O

Bevor man einem Song zu unrecht die Höchststrafe gibt aus irgendwelchen persönlichen Gründen o.Ä., kann man ihn doch einfach ausnahmsweise auslassen?

Gibt keines, liegt an mir.![]()

Wenn ich das darf, würde ich das wohl so handhaben. Wie gesagt, ne 1,0 kommt für mich auch nicht in Frage.![]()