Das sollte man nicht zu sehr gewichten, Fred hat vor kurzem alle Einträge der letzten 1-2 Monate beantworten lassen. Darunter eben auch mit einem Standard satz das man nie weiß und er vieleicht mal bei Werder spielen wird.
Er hat aber auch gesagt das er sich Vorstellen könnte in seiner Karreire nocheinmal das Blaue Trikot (gemeint ist Cruzeiro) zu tragen.
Auf die Beantwortung der Einträge würde ich nicht viel geben. Einzig verwunderlich ist warum er solch große Wellen schlägt aufgrund von ein paar Einträgen, habs nur überflogen aber das waren im vrehältnis zu der Gesamtzahl in den löetzen Jahren (8000) verschwindend wenige die ihn auf Werder ansprachen. Weswegen man sich fragen sollte was er mit dieser Vorgehensweise bezweckt.
Er hat aber auch gesagt das er sich Vorstellen könnte in seiner Karreire nocheinmal das Blaue Trikot (gemeint ist Cruzeiro) zu tragen.
Auf die Beantwortung der Einträge würde ich nicht viel geben. Einzig verwunderlich ist warum er solch große Wellen schlägt aufgrund von ein paar Einträgen, habs nur überflogen aber das waren im vrehältnis zu der Gesamtzahl in den löetzen Jahren (8000) verschwindend wenige die ihn auf Werder ansprachen. Weswegen man sich fragen sollte was er mit dieser Vorgehensweise bezweckt.
Das Vorgehen ist alles andere als üblich. Normalerweise fallen solche Sprüche nur auf direkte Nachfrage von Reportern und auch dann nur, wenn es sich um Großvereine handelt: "Natürlich ist es eine Ehre, wenn sich ein Verein wie xy um einen Bemüht...bla bla bla". Solche Sprüche richtung Werder erscheinen mir so, dass er wirklich gerne hier spielen würde, es sich aber nicht mit seinem Arbeitgeber und den Fans dort verscherzen möchte.