Y
Y2Jay
Guest
Barca :applaus:
Das werden schöne 18 Tage :cool:
Das werden schöne 18 Tage :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut nur auf der Bank. :eek:
also ich finde den laola1 stream nich auf deren homepage ... kann mir ma jemand n link schicken
ich will auch laola1 schaun
Diese Funktion ist in ihrem Land nicht möglich![]()

Puh Rot und Elfer ist hart.

Tja schon erschreckend, dass sich Real nicht anders zu helfen weiss als "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er" anzubieten !
Aber, so hat José Mário dos Santos Félix Mourinho schon Barca mit Inter aus der CL geworfen
Das werden wir kommenden Mittwoch in Valencia genauso extrem zu sehen bekommen
Ich als Barca-Fan, befürchte das schlimmste![]()
" jetzt mal so, dass du Angst hast, dass das starke Real Barca im Finale besiegt. 
Das kann ich so nicht nachvollziehen!
Real hatte vor allem in der ersten Hälfte bessere Chancen.
Ich finde nicht, dass man es mit dem Barca-Inter Spiel damals vergleichen kann, da Inter sich nur aufs Abwehrspiel konzentriert hat, Real aber immer wieder zu schnellen Gegenstößen angesetzt hat.
Ich meine natürlich hat Barca das Spiel mit 70 % Ballbesitz dominiert, aber die Torschussstatistik war glaub ich ausgeglichen was doch einiges über das schnelle Kombinationsspiel von Real aussagt.
Vor allem in der Schlussphase war das doch ein sehr ansehnliches Spiel.
Ich interpretiere das "Ich als Barca-Fan, befürchte das schlimmste" jetzt mal so, dass du Angst hast, dass das starke Real Barca im Finale besiegt.
![]()

Die Meisterschaft ist damit gelaufen,jetzt müssen die nächsten beiden Titel kommen.
Forza Barca!