Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du die falsche Definition vor Augen. Im rechtlichen Bereich mag das stimmen. Ein Anspruch ist aber auch eine Erwartungshaltung. Kannst du in jedem Lexikon nachsehen.

Ich wollte mit meiner Aussage, das ich den Anspruch habe auch mal einen Sieg von Werder zu sehen sicher nicht ins rechtliche abdriften
Insofern werde ich wohl eine Erwartungshaltung geäußert haben. Langsam kann ich Silent verstehen, es ist echt gefährlich hier etwas zu äußern. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden hatte aber andere Erwartungen!
! Und von Silent bist du doch noch Lichtjahre entfernt
! Also eigentlich hatte ich vor dem Spieltag einen Sieg gegen Pauli erwartet, aber die müssen heute wohl klasse gespielt haben!Besser Führung als Rückstand.PS: ich glaube für Werder ist es besser nicht zu führen. Am besten fällt so ein Führungstor in Hamburg 3 Sekunden vor Ende![]()

Ich weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll. Warum gelingt der Mannschaft einfach kein Heimsieg mehr?
In dieser Saison ist konzeptionell, scheinbar, ziemlich viel falsch gemacht worden.
Zitat von HakanSükür;1684473:Was soll man erwarten wenn man den besten Fussballer im Team verkaufen musste
Ich weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll. Warum gelingt der Mannschaft einfach kein Heimsieg mehr?
In dieser Saison ist konzeptionell, scheinbar, ziemlich viel falsch gemacht worden.
Daran alleine liegt das sicher nicht. Andere haben auch keinen Özil und spielen schnellen Fußball. Die Bundesliga wird auch immer schneller. Werder hat für dieses schnelle Spiel aktuell noch nicht die richtigen Leute. Da wird sicher einiges umgestellt die nächsten 1-2 Jahre.
Das muss sich zeigen. Wenn er sich anpassen und dazu lernen kann. Warum nicht?Zitat von HakanSükür;1684480:hat Bremen mit Schaaf aber auch den passenden Trainer für dieses schnelle System der Zukunft ?
Zitat von HakanSükür;1684473:Was soll man erwarten wenn man den besten Fussballer im Team verkaufen musste

Zitat von HakanSükür;1684486:Ich könnte auch Almeida gemeint haben![]()