Ich frag mich jetzt echt warum hier soviele wegen dem Unentschieden rumheulen?...![]()
Weil es nervt und es immer die gleichen Fehler sind. Außerdem habe ich den Anspruch auch mal einen Sieg zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich jetzt echt warum hier soviele wegen dem Unentschieden rumheulen?...![]()

Zitat von HakanSükür;1684373:ganz schlechte Leistung von Werder gegen die B-Mannschaft von Schalke , da hätte von Werder mehr kommen müssen .
Und was Arnautovic noch im Werder Kader zu suchen hat ist mir ein Rätsel![]()
Ich weiss nicht woran das liegt, aber die genialsten Analysen kommen meistens von Foren-Neulingen.
...wenn man wüsste, dass die in der 2.Liga weg bleiben... hätte ein Abstieg auch positive Seiten 

Bin froh, wenn diese gottverdammte Saison vorbei ist. :wild:

Hm, sechs Punkte Abstand bis zur Relegation - und Golfsburg und Pauli stehen demnächst auf dem Programm. Da könnte Werder einiges an Raum gewinnen, sofern die nicht gegen Golfsburg wieder ein dröges Unentschieden zu Hause fabrizieren.
Sechs Punkte sehen erstmal beruhigend aus, ist aber viel zu dicht an Platz 16.
Aber: Gegen eine Mannschaft, die demnächst gegen ManU im Halbfinale der CL stehen wird unentschieden zu spielen, ist soo schlecht auch wieder nicht. Ich hatte Schlimmeres befürchtet![]()
wieder schlechter Schiedsrichter
Ich weiss nicht woran das liegt, aber die genialsten Analysen kommen meistens von Foren-Neulingen.
scheint so
Wahrscheinlich wursteln wir uns mit 4 Unentschieden zum Klassenerhalt.
Immerhin schlecht für beide. Das Ding von Schmidt hätte man auch gut pfeifen können und ob das Schalker Tor nach dem Pfostenschuss wirklich abseits war konnte ich nicht erkennen!
Das Clasico wird mich schon wieder aufmuntern![]()

Wer sagt das es nächste besser wird.![]()
Weil es nervt und es immer die gleichen Fehler sind. Außerdem habe ich den Anspruch auch mal einen Sieg zu sehen.

Immerhin schlecht für beide. Das Ding von Schmidt hätte man auch gut pfeifen können und ob das Schalker Tor nach dem Pfostenschuss wirklich abseits war konnte ich nicht erkennen!