Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähm, BVB ja, vielleicht könnte ich mir das nochmal überlegen.
Gib mir noch n Beck's, opalo!![]()
Oder erhöht das das Risiko, dass Du Dich dagegen entscheidest....?Du kannst auch gerne noch zwei Beck's haben...Oder erhöht das das Risiko, dass Du Dich dagegen entscheidest....?

Neee, das erhöht das Risiko, dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke und einfach "ja" sage!![]()

seid ihr morgen ine ostkurve ?
wenn ja wann denn ?
ich bin morgen auch da villeicht sieht man sich ja![]()
Ja, wir sind in der Ostkurve. Wann genau, wissen wir noch nicht. Erstmal geht es durch den Ferien-Verkehr und dann zum Taubenschlag.
Ich fahre übrigens doch zum WOB-Spiel (aber nicht aus Essen), meine Karte brauche ich deshalb selbst.
Interessew an BVB und Lautern... Details später...muss los nach Heidenheim zur U23

@S04-Fahrer. Wir kommen um 13:18 Uhr in Altenessen an und finden dann hoffentlich den Parkplatz, ich kenn' mich da nicht aus![]()

hey wann wart ihr gestern/heute zuhause ?
ich bin jetzt grade angekommen
nachdem ich mit den ganzen ultras und alles von schalke fahren musste![]()

- Schlafen wird völlig überbewertet
Bin wohlbehalten angekommen, war noch richtig lustig! Und danke für den Schal :svw_applaus:

Ich möchte bei der Diskussion mit Tim dabei sein, wenn Du ihm seine neue Karrierechance erläuterst 

Ach ja - das Huhn bittet um einen Motivationsspruch, damit ihr der Weg Richtung Dusche leichter fällt...![]()
Nächste Woche is Ostern!