und wo sollen wir hin ?
wenn wir an nem anderen Tag oder auswärts spielen ginge das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wo sollen wir hin ?
habe ich das behauptet?

wenn wir an nem anderen Tag oder auswärts spielen ginge das
Wenn es denn stimmt das zu diesen Spiel nur 12500 Zuschauer dabei sein dürfen......gibts auf der Strecke bestimmt auch kleinere Stadien.
Nabend!
Gut, dass du da bist. Kommst du dann jetzt mit zum Spiel und Birte nicht?
Ich müsste das dann nämlich jetzt mal wissen, is ja nur noch knapp über ne woche bis dahin!
Ich hatte ja eigentlich frei, da eine Kollegin mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus liegt muß ich arbeiten. Ob Birte kann weiß ich nicht.

Zum Public Viewing wäre ich wohl mitgekommen, aber alleine stelle ich mich da jetzt nicht vors Stadion, außer es gibt noch ne Karte
Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Schön, dass sich das jetzt noch rechtzeitig abgewendet hat.:applaus::svw_schal:

Nein, aber Weihnachten ist ein christliches Fest, es würde also bezüglich deiner Argumentation für und gegen Christen schon irgendwie nen Unterschied machen![]()
ich argumentiere gar nicht gegen Christen. Ich lege lediglich dar, was ich glaube. Ich lasse jeden das glauben, was er will und wenn er ans fliegende Spagghettimonster glaubt.

Ich habe nie gesagt, dass du gegen Christen argumentierst.
Das war eher so gemeint "Christ oder nicht Christ", sorry, falsch ausgedrückt.
Aber wenn du sagst, du bist kein Christ, wieso feierst du christliche Feste?![]()
weil ich in einem christlichen Land lebe.
aber ich hab keine Lust auf diese Diskussion. Sie führt für keinen von uns beiden zu irgendwas und es wird eh niemand nachgeben

Wenn du also irgendwann mal in Saudi-Arabien leben würdest, feierst du dann islamische Feste und gehst nach Mekka?
Wieso nachgeben? Ich versuche hier gar nicht irgendwas zu bewirken, sondern frage lediglich Dinge?![]()
Die Pilger nach Mekka ist nichtmal für Muslime Pflicht. ob ich die Feste feiern würde weiß ich nicht.
du fragst mich mit irgendeiner Absicht, die ich nicht kenne aus.
Wieso Pflicht? Weihnachten ist doch auch keine Pflicht?
ok hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, weiß aber nicht, wie ichs besser machen soll.
Danke
Je nachdem, was Birte jetzt gleich sagt, haben wir vielleicht gleich luxuriöse ZWEI Tickets abzugeben :eek: