Stichwort Überläufer - deswegen verstehe ich das outen auch nicht ganz. Aber egal, denn noch wichtiger zumindest gerade - hier scheint es bezüglich des Überläufers doch noch Irrtitationen zu geben. Ich hatte ja gedacht, dass das Emu noch eingelenkt hat und eingesehen hat, dass es viel besser ist, den Zeitpunkt des Überlaufen bekannt zu geben, nachdem sich auch DepoV dafür geäußert hatte. Doch dem scheint nicht der Fall zu sein.
Deswegen bitte ich die SL jetzt nochmal deutlich zu sagen, was DIESE Runde bezüglich des Überläufers die Fakten sind. Danke!
Und nur weil Jan und du einer Meinung seid, sind die Meinungen derer, die es anders sehen, unwichtig?
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich es eben nicht so sehe, dass es viel besser...mir erschließt sich dann nicht, wo der Sinn in einer neuen Rolle liegt, wenn man all deren Unterschiede zu bereits vorhandenen Rollen zum Wohle der Sicherheit auf ein Mindestmaß herunterschraubt.
Ich hatte bereits vor Rollenvergabe um einen Konsens gebeten, worauf sich mehrere Leute pro Geheimhaltung äußerten.
Wir können darüber gern nach der Runde nochmal eine Umfrage machen, aber ich finde es nicht gut, dass du deine und Jan´s Meinung automatisch über die anderer Teilnehmer setzt.