Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Also wer hier behauptet das Spiel wäre nicht schlecht...also bitte.

1.) überhaupt keine Bewegung. Die Spieler stehen starr auf ihrer Position. Wer den Ball hat wird von drei Zyprioten verfolgt.Die Werder Kollegen gucken zu und warten was passiert.

2.) Technische Mängel ohne Ende. Jeder zweite Pass ein Fehlpass. Ballannahme der Stürmer, eine Katastrophe.

3.) Geschwindigkeit. Sie haben Angst vor dem schnellen Spiel. Tosic flankt sobald er den Ball hat oder passt auf Diego der dann in der Mitte rumgurkt in der Hoffnung gelegt zu werden. Fritz versiucht zu dribbeln aber davor hat kein Zypriod Angst.

4.) Der Gegner. Der hats noch gar nicht begriffen das er uns 5:0 abschiessen kann. Aber keine Angst, die werden es noch merken.

Fazit:

Wenn kein Tor kommt und nahezu alles grundlegende an Fussballqualität unserer Mannschaft "plötzlich" wieder da ist dann werden das ganz, ganz heisse Tage bis zur Winterpause.

wenn man mit einem Punkt zufrieden ist passt die Aussage. Und das Spiel auch. Wer will denn schon weiterkommen...... außer uns Fans........

Ich kapier es echt auch nicht. Kann ja immer mal sein, dass es sch..ße läuft oder der Gegner aufgrund seiner defensiven Taktik kein schönes Kombinationsspiel zuläßt. Aber wo ist unserer absoluter Siegeswille???
Wenn man in die Augen von Hugo, Naldo oder Tosic schaut, dann hat man den Eindruck, sie denken, sie seien in einem Trainingsspielchen und es geht um den Otto-Peng-Pokal...unglaublich. Jungs es geht hier um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Was höheres gibts im internationalen Vereinsfussball nicht...So viele unkonzentrierte Alibipässe. Und dieses Rumtraben...Ärgerlich! :wild:

hab ich (wahrscheinlich eurer meinung nach schon :D) meine ansprüche schon derart runtergesetzt, dass ich die leistung gar nicht so schlecht fand? :eek:
allofs hat doch recht mit seiner aussage! das ding muss heute durch kontrolle gewonnen werden und nicht durch sinnloses überrennen. dafür steht famagusta auch zu tief und daher würden wir uns nur unnötig konter fangen.
was jetzt einfach fehlt: das glück und die effektivität zum entscheidenden tor!
wenn wir das ding mit 1:0 durch ein schludriges tor und der derzeitigen leistung gewinnen, bin ich persönlich zufrieden...
Kontrolle ist ja schön und gut, aber wegen der Tempoverschleppung kaum in den Strafraum zu kommen und dann aus 40 m auf das Tor zu ballern ist nun wirklich keine Fussballkultur und eigentlich auch nicht Werder-like. Werder-like wäre es, wenn wir in den nächsten Minuten wegen irgendeiner Unaufmerksamkeit den Gegentreffer kassieren, dann nach Patzer von Vander das 0:2 und Diego noch gelb-rot bekommt. Schaaf wechselt dann in der 89. Minute Rosenberg ein und kaum hat er sein erstes Knäckebrot gegessen ist das Spiel vorbei.

:tnx:

Viele sind leider damit in der momentanen Situation nicht zufrieden...Warum auch immer...Und meinen Famagusta ist ein Oberligist den man mal eben 6:0 weghauen muss...Die haben nciht umsonst 3 Runden in der Quali überlebt nebenbei 3:0 gg. Olympiakos Piräus, genau die kennen wir ne...und haben 3!!!! Treffer gg. eine Italienische Mannschaft geschossen und dann auch noch gg. Inter!!!! Wenn man hier aufmacht bekommt man was deftiges und das ist kein Wiener Schnitzel!! man man

sehe ich ganz genau so! ich bin ja mal froh, dass die mannschaft nicht so überhastet agiert und auch mal kontrolle ins spiel zu bringen versucht. aber einige hier wollen anscheinend das große feuerwerk gezündet haben, was hier einfach komplett unangebracht wäre.
naja bin mal gespannt, wies in der 2. HZ aussieht. so schlimm, wie ich vor dem spiel befürchtete spielt werder nämlich nicht und - oh wunder - es werden auch mal die außen miteinbezogen :D

Hallo zusammen,

wir bekomen einen Elfer in der zweiten halbzeit und Diego vergibt weil er ihn mit der Pidelspitze reinmachen will!!

1-0 Werder durch ein Fallrückzieher aus 25 Metern von Merte!!

Sportlicher Werder Gruß

Mich ärgert Diego bisher.

Ein versuchtes Zauberpässchen hier, ein versuchtes Zauberpässchen da.
Scheint wohl vergessen zu haben das man nen Ball auch mal ganz normal weiterleiten kann.

Hat sich ja dadurch auch die gelbe Karte abgeholt. Gegen den HSV ja auch schon durch "versuchte Zauberei" (Ballannahme mit der Brust zwei Meter vorm Tor) eine Riesenchance vergeben.

Das reicht langsam mal.

endlich:tnx::tnx::tnx:danke danke danke:beer::beer:

:tnx:

Viele sind leider damit in der momentanen Situation nicht zufrieden...Warum auch immer...Und meinen Famagusta ist ein Oberligist den man mal eben 6:0 weghauen muss...Die haben nciht umsonst 3 Runden in der Quali überlebt nebenbei 3:0 gg. Olympiakos Piräus, genau die kennen wir ne...und haben 3!!!! Treffer gg. eine Italienische Mannschaft geschossen und dann auch noch gg. Inter!!!! Wenn man hier aufmacht bekommt man was deftiges und das ist kein Wiener Schnitzel!! man man

Erstens brauchst du Famadingsbums nicht stärker reden als sie sind und zweitens ist es scheiss egal wie gut oder schlecht Famagusta ist, denn das was nicht stimmt, ist unser Spiel. Da geht ja garnix. Noch nicht EINE EINZIGE Chance rausgespielt !! Wer die Leistung bisher nicht schlecht fand, hat mMn keine Ahnung von Fußball oder ist blind.

Kontrolle ist ja schön und gut, aber wegen der Tempoverschleppung kaum in den Strafraum zu kommen und dann aus 40 m auf das Tor zu ballern ist nun wirklich keine Fussballkultur und eigentlich auch nicht Werder-like. Werder-like wäre es, wenn wir in den nächsten Minuten wegen irgendeiner Unaufmerksamkeit den Gegentreffer kassieren, dann nach Patzer von Vander das 0:2 und Diego noch gelb-rot bekommt. Schaaf wechselt dann in der 89. Minute Rosenberg ein und kaum hat er sein erstes Knäckebrot gegessen ist das Spiel vorbei.

das wäre der normalfall:lol:

Back