Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut T-Online hat Galatasaray Istanbul Interesse an Zé Roberto:

"Zé Roberto bestätigt Interesse von Galatasaray
Der Hamburger SV muss indes um einen Verbleib von Mittelfeldspieler Zé Roberto bangen. Galatasaray Istanbul will den 36-jährigen Brasilianer für die kommende Saison verpflichten. "Ja, es stimmt. Ich habe vom Interesse des türkischen Vereins gehört. Es ist immer eine Ehre, wenn sich ein großer Klub für mich interessiert“, sagte der Top-Techniker zum Interesse des türkischen Traditionsklubs. Der HSV wollte zuletzt den auslaufenden Vertrag mit dem Routinier um ein Jahr verlängern
"

Dann wären ja bald alle Leistungsträger weg.:cool:

So überraschend nicht, oder??

Ich war schon letztes Jahr eher überrascht, dass der Kader im Gros trotz fehlender internationaler Einnahmen zusammen gehalten werden konnte.

Wenn diese auch ein zweites Jahr fehlen, wird da natürlich Kader- Budget drauf reagiert werden müssen...

Ist doch bei euch nicht anders, oder?
Auch Allofs hat schon gesagt, das der aktuelle Kader - ausgerichtet auf CL - so im nächsten Jahr nicht gehalten werden kann...

Ist halt ein wenig anders als bei WOB...

So überraschend nicht, oder??

Ich war schon letztes Jahr eher überrascht, dass der Kader im Gros trotz fehlender internationaler Einnahmen zusammen gehalten werden konnte.

Wenn diese auch ein zweites Jahr fehlen, wird da natürlich Kader- Budget drauf reagiert werden müssen...

Ist doch bei euch nicht anders, oder?
Auch Allofs hat schon gesagt, das der aktuelle Kader - ausgerichtet auf CL - so im nächsten Jahr nicht gehalten werden kann...
Ist halt ein wenig anders als bei WOB...

WOB muss nicht sparen! VW zieht das Geld den Kunden schon aus der Tasche!

@ 69Tom

Überraschend ist für mich nicht die Tatsache, daß gespart werden muß, sondern die Summe bzw. der umgerechnete Einsparungssatz von 25% des aktuellen Budgets.

@Bremen

Wie gesagt: 2x keine Einnahmen schlägt sich halt nieder.
nen Sparkurs hat bei Verfehlen der Internat. Wettbewerbe ja schon Hoffmann angekündigt.

und bei euch scheint man das Gehalt vom Lutscher ja auch anderweitig gebrauchen zu können.
so richtig Freude scheint ja aufgrund seines Sinneswandels nicht aufzukommen.

Noch habt Ihr ja Chancen, ein zweites Scheitern zu verhindern.

Was den Lutscher abgeht: oberflächlich betrachtetist ist sein Sinneswandel ganz ohne Frage teuer, aber wir haben eh schon zu wenige Teamleader im Kader und wenn der dahingehende primus inter pares nicht gleichwertig ersetzt wird, werden im Laufe einer Saison ein paar Punkte mehr verlorengehen und das käme noch teurer zu stehen.

Hallo Werder Fans,

bevor Ihr jetzt gleich wieder mit den üblichen Phrasen (:D) auf mich einschlagt, lest Euch bitte nachfolgendes Statement über unser neues Forum durch und warum es dazu gekommen ist.

Hallo Fans!

Das offizielle und größte freie Internetforum des HSV, http://forum.hsv.de , wird seit einiger Zeit von HSV-Offiziellen zum Teil zensiert und es läuft darauf hinaus, dass dort eine "Klarnamenpflicht" eingeführt werden soll.
Daher hat sich der überwiegende Teil der Stammuser dazu entschlossen ein neues Forum zu gründen, welches am 11.04.2011 online gegangen ist.

Die Adresse lautet: http://www.rauten-forum.de

Warum das ganze?

Unser neues Aufsichtsratmitglied Jürgen Hunke fühlte sich persönlich angegriffen und beleidigt, weswegen sich der HSV (auf Druck von Hunke) dazu entschloss, Druck auf die User auszuüben. Zunächst wurden kritische Postings über Hunke gelöscht, dann wurde mit rechtlichen Schritten gedroht und schließlich wurde der Thread über Hunke komplett gelöscht und der Name "Hunke" wurde auf den Index des Forums gesetzt, was bedeutet, dass kein Posting erlaubt war, das dieses Wort beinhaltete. Dass das bisherige Forum eigentlich ein sehr gut moderiertes Forum war, wo Beleidigungen nicht akzeptiert und direkt geahndet und gelöscht wurden, interessierte die Vereinsführung nicht.

Mit der Einführung der "Klarnamenpflicht" bei der Anmeldung soll gewährleistet werden, dass man "Übeltäter", die Herrn Hunke angeblich verunglimpfen, problemlos über dessen Rechtsanwälte verklagen kann.

Wir, die Fans und User des offiziellen HSV-Forums haben uns das nicht länger gefallen gelassen und haben aufgrund der Zensur und der zukünftigen "Klarnamenpflicht" ein neues, unabhängiges Forum gegründet.

Falls Ihr uns also in Zukunft sagen wollt, wieso Ihr das nächste Spiel gewinnt, wieso der HSV Shice ist etc. - meldet euch bitte hier: http://www.rauten-forum.de/

Vielen Dank für Euer Interesse /B]

....
..........
.................
.......................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
................................
...........................................
....................................................
..............................................................
..........................................................................
........................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..................................................................................................
blaaaaaa

Und ich fand es schon nervig, dass unser Aufsichtsrat bedingungslos und ohne jede Hinterfragung hinter KATS stand.
Wenn ich das lese, bin ich aber doch froh, dass es eine solche Willkür, in diesem Fall auch noch unmittelbar im Bezug aufs Forum, bei uns nicht gibt.

....
..........
.................
.......................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
................................
...........................................
....................................................
..............................................................
..........................................................................
........................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..................................................................................................
blaaaaaa

auf den punkt gebracht :D:thumb:

@anonymusus

Unabhängig davon, dass manche hier vieleicht eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen können, daß es beim HSV mal wieder rappelt, halte ich eine derartige Zensur im Fan-Forum eines Vereins für unglaublich, selbst wenn es sich um den HSV handelt. Daß persönliche Beleidigungen unterbunden werden ist ja ok, aber wenn wirklich schon Beiträge pauschal gelöscht werden, weil Namen des Aufsichtsrates enthalten sind oder, wie ich von einem Bekannten hörte, "Sonnenbank" auf dem Index steht, wird es einfach lächerlich.:eek:
Da habt ihr euch ja mit dem Hunke ne schöne Laus in den Pelz gesetzt.:ugly:

Back