Na dann hören wenigstens die Spekulationen auf, er würde nach Bremen wechseln und dieser Kelch geht an uns vorbei.
Den hätte ich hier wirklich nicht gebraucht!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hören wenigstens die Spekulationen auf, er würde nach Bremen wechseln und dieser Kelch geht an uns vorbei.
Den hätte ich hier wirklich nicht gebraucht!
So überraschend nicht, oder??
Ich war schon letztes Jahr eher überrascht, dass der Kader im Gros trotz fehlender internationaler Einnahmen zusammen gehalten werden konnte.
Wenn diese auch ein zweites Jahr fehlen, wird da natürlich Kader- Budget drauf reagiert werden müssen...
Ist doch bei euch nicht anders, oder?
Auch Allofs hat schon gesagt, das der aktuelle Kader - ausgerichtet auf CL - so im nächsten Jahr nicht gehalten werden kann...
Ist halt ein wenig anders als bei WOB...
D) auf mich einschlagt, lest Euch bitte nachfolgendes Statement über unser neues Forum durch und warum es dazu gekommen ist.
....
..........
.................
.......................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
................................
...........................................
....................................................
..............................................................
..........................................................................
........................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..................................................................................................
blaaaaaa
:thumb: