X
XXII 4 WM2010
Guest
Ich trag Dich ein!
Wrannjesch ist diese Runde eh dran:
Auf der Liste für die Auswertung stehen oben:
wrannjesch
OceanChild
XXII 4 WM2010
yes, Sir! Bin bereit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trag Dich ein!
wrannjesch
OceanChild
XXII 4 WM2010
Ich hab rein gar nichts gegen Freiwild, höre sie sogar gelegentlich mal.Die sind nicht rechts! Das zeigen die in vielen Liedern von denen...

Frei.Wild im Contest -> bin raus.

Das gefällt dir oder.
Freiwild oder das du dich zurückziehst?
Letzteres. Ich ziehe mich im übrigen nicht zurück sondern nehme nur nicht an diesem Contest teil. Wenn der nächste wieder ohne solche Bands abläuft, bin ich wieder dabei.
Ich trag Dich ein!
wrannjesch
OceanChild
XXII 4 WM2010
Nö, bin neutral.. kann den Grund nur nicht nachvollziehen. Ich zieh meine Teilnahme ja auch nicht wegen Bushido zurück.

Ich zieh meine Teilnahme ja auch nicht wegen Bushido zurück.
Letzteres. Ich ziehe mich im übrigen nicht zurück sondern nehme nur nicht an diesem Contest teil. Wenn der nächste wieder ohne solche Bands abläuft, bin ich wieder dabei.

Ich akzeptiere Deine Entscheidung natürlich vollauf und kann sie auch nachvollziehen.... aber wäre es nicht besser, wenn man, anstatt sich selbst zurückzuziehen, auf so etwas von Seiten der Community entsprechend antwortet?

Der sagt auch nicht, dass er kein Problem damit hat wenn Neonazis im Publikum sind.

Der sagt auch nicht, dass er kein Problem damit hat wenn Neonazis im Publikum sind.
ganz sicher fliegen rechtsextreme bei unseren konzerten raus, sobald sie sich als solche zu erkennen geben durch haut, kleidung und/oder handlung..
es ist uns keineswegs egal, wer zu unseren konzerten kommt, die securities haben klare anweisungen in bezug auf rechten symbolen auf haut und kleidung. philipps aussage bezieht sich darauf, das ein (möglicher) nazi nicht rausgeschmissen kann, der weder durch haut, kleidung, handlungen auffällt. keiner kann in die köpfe der leute reinschaun...
@snowcones6666
lol
schon wieder ein nazi, der uns nicht mehr mag^^
gut so!
in der antwort gings nun mal nur ums rechtsextreme. aber natürlich sind beide extremismen unerwünscht. warum müsst ihr unsere konzerte mit politischen aussagen verbinden?
bei unseren konzerten haben wir hausrecht, die meisten unserer fans wollen auch keine rechtsextremen bei unseren konzerten sehen...
wie philipp in einem interview mal sagte: wir verbieten keinem den besuch unserer konzerte, aber die politische einstellung soll zu hause bleiben!
Finde die Diskussion um Frei.Wild extrem lächerlich.![]()

ich bzweifle, dass sich nazis dort ins publikum setzen![]()
Darf ich fragen wie du zu dieser Erkenntnis kommst, wenn du die Gruppe lt. eigener Aussage heute morgen noch nicht kanntest? Fakt ist, dass der Frontmann dieser Gruppe dieses Statement so abgegeben hat. Kannst du dich bei youtube gerne von überzeugen.
...