Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: 1000-Freunde-Forum

2:0 für Schalke

Das 4:0 ausm Hinspiel wird sich denk ich mal (leider) nicht wiederholen.

Bräm : Schalke

2 : 4

Bräm spielt offensiv und das kommt uns GElegen!

Wenn wir vorher gegen Mailand gewinnen oder wenigstens weiterkommen, ist mir das Ergebnis gegen Bremen ziemlich pillepalle :grinsen:

Für uns geht's um nix. Also ruhig mal mit 4 Stürmern spielen...
:grinsen:

Glaube an einen knappen 1:2 Auswärtssieg.

wird sauschwer, aber ich hoffe auf ein 1:2

Was schreibt die Presse am Sonntag/Montag?

Schalke greift Platz 5 an!

Werder im Abstiegsstrudel!

Nach der Nacht von GE schielt Königsblau endgültig auf Platz 5.

Nach dem 3:1 Heimsieg gegen Inter Mailand fegt Schalke Bremen 3:0 vom Platz. Mit einem 25 Meter Lupfer zeigt Raul erneut seine Schltzohrigkeit und brachte die Königsblauen nach 13 Minuten auf die Siegerstraße.

... weitere Meinungen folgen.

Update:

Dat stimmt wohl dat der Astronaut 2 Buden macht..

0:1 Raul
0:2 Arnautovic (E.T.)
0:3 Uchida
0:4 Arnautovic (E.T.)
0:5 Farfan

Bremen?

Mailand steht an. Das wird genug Kraft kosten. Daher wird Bremen nur knapp verlieren. :O

Tjo so sind se die Schalker bescheiden wie ne Kirchenmaus. :lol:

Haben die in Jahre langer Kleinarbeit vom Uli Hoeneß gelernt

Na das liegt daran das sie schmerzhaft erfahren mußten, das die Mannschaft in der CL 1. Sahne spielt und in der BL wie vergorene Milch. Da bist Du nach 6 Monaten unter Felix Quälfix immer noch geschockt.

Aber einige werden sich noch zu Wort melden. Für mich gibt es nichts schöneres als Siege gegen Gesindelkirchen.

Na das liegt daran das sie schmerzhaft erfahren mußten, das die Mannschaft in der CL 1. Sahne spielt und in der BL wie vergorene Milch. Da bist Du nach 6 Monaten unter Felix Quälfix immer noch geschockt.

Aber einige werden sich noch zu Wort melden. Für mich gibt es nichts schöneres als Siege gegen Gesindelkirchen.

Stimmt. Das "Gesindel", das du da ansprichst, denkt erst mal an Inter und nicht an Werder. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden.

Ach ja. Ich glaube, dass das am Samstag lange auf ein typisches Unentschieden-Spiel hinausläuft und Werder dann hintenraus 2 oder 3:1 gewinnt. Ich würde es Werder und den meisten Werder-Fans gönnen.

Danke Eddy! Dann will ich mal nicht so sein und euch ganz herzlich das Weiterkommen gegen Inter gönnen. Müsste doch machbar sein, nicht höher als 0:3 zu verlieren! Dann aber bitte schön verausgaben und Samstag die Punkte an der Weser lassen, nä?

Was würde ich dafür geben wenn wir die mit einem schönen hohen Sieg aus dem Stadion fegen und denen erstmal die große Klappe stopfen. :cool:

"Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder, und wenn wir einmal nüchtern sind, besaufen wir uns wieder."

Sollte Inter heute das Wunder von der Emscher schaffen, bin ich mal auf die langen Gesichter der Schlümpfe am Samstag gespannt.

Back