Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smartsurfer: Naughty by Nature und 8 Punkte für Hit em high? So hätte ich dich gar nicht in Erinnerung
Und 2Pac war auch noch eine Option, aber so, wie er damals hier abgestraft wurde, hab ich gedacht, das lass ich lieber. 
7 warens nur bei Hit em High, ich hatte überlegt was ich bringen soll, dann hab ich etwas genommen, was ich früher gerne gehört habe und auch heute noch ab und an höre. Hätte auch noch anderes, in diese Richtung gehendes im Angebot gehabt und auch noch "härtere" Sachen.Und 2Pac war auch noch eine Option, aber so, wie er damals hier abgestraft wurde, hab ich gedacht, das lass ich lieber.
![]()
:thumb:7 warens nur bei Hit em High, ich hatte überlegt was ich bringen soll, dann hab ich etwas genommen, was ich früher gerne gehört habe und auch heute noch ab und an höre. Hätte auch noch anderes, in diese Richtung gehendes im Angebot gehabt und auch noch "härtere" Sachen.Und 2Pac war auch noch eine Option, aber so, wie er damals hier abgestraft wurde, hab ich gedacht, das lass ich lieber.
![]()

Warum wolltet ihr mir alle Naughty by Nature andrehen? Alter... ;D
Ich kann dir bei deiner nächsten Songauswahl gerne behilflich sein, vielleicht gewinnste dann auch mal.![]()

Dein Song war mir doch schon vor Eröffnung des Contests klar...

Aber scheinbarauch nur dir![]()
mehr tipp-veröffentlichungen bitte![]()

Aber scheinbarauch nur dir![]()

Okay. Mein Tipp:
Wrannjesch - Justin Bieber
:thumb:
Derjenige, der als letztes auf dieser Seite postet, muss #56 aufmachen!
Jetzt erinnere ich mich. Als ich damals mit 2Pac im HF ausgeschieden bist, warst du glaube ich auch bei denen dabei, die das schockierend fanden.:thumb: