Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiss man alles nicht. Was man aber nicht vergessen darf: Er hat seit dem zweiten Spieltag nicht mehr getroffen. Also ob er uns gestern dann zum Sieg geschossen hätte, darf man anzweifeln.

Passend dazu: http://www.bild.de/sport/fussball/b...o-astronautovic-arnautovic-13779744.bild.html

Schade dass es so nicht weiter ging. :(

Naja zum Sieg schießen ist das Eine, aber man kann ja auch ein Tor vorbereiten oder vorne zumindest wieder etwas für Gefahr sorgen,
aber das ist alles hätte, wenn und aber....
Schlussendlich hat TS ihn nicht gebracht und wer weiß, vielleicht tut ihm die Pause ja gut.

Ich muss sagen,ich bin ein großer Fan von Marko Arnautovic und denke/hoffe das er bei Werder noch richtig einschlagen und noch viele Tore schiessen/vorbereiten wird.Ich denke in den Medien wird teilweise echt ein nicht objektives Bild von Arnautovic vermittelt und bestimmte Ereignisse(siehe letztes Länderspiel der Österreicher)werden hochgepusht.Es können doch nicht alle Fussballer aalglatte Schwiegersohntypen sein so wie der Thomas Müller oder so:lol:,es muss doch auch Persönlichkeiten geben die kantig sind und auch mal auf den Tisch hauen können.Thorsten Frings hat sich z.b ja auch nicht immer als einfache Persönlichkeit gezeigt.

alsodas ist jetzt ein bisschen off topic aber vor kurzem hat ein boxer nach dem spiel den schriedsrichter verprügelt da stehen in der zeitung "heute"4 zeilen wenn aber arno einen sack reis umwirft kommt gleich eine schlagzeile
Arnautovic zerstört werder Bremen
arnautovic der schlimmste ganove überhaupt hat gestern einen sack reis umgekippt er wird nun verhaftet

alsodas ist jetzt ein bisschen off topic aber vor kurzem hat ein boxer nach dem spiel den schriedsrichter verprügelt da stehen in der zeitung "heute"4 zeilen wenn aber arno einen sack reis umwirft kommt gleich eine schlagzeile
Arnautovic zerstört werder Bremen
arnautovic der schlimmste ganove überhaupt hat gestern einen sack reis umgekippt er wird nun verhaftet

Wenn das gaaaaanz doll wichtiger Reis war... :lol::lol::lol:

Alleine die Klicks auf diesen Thread und die Anzahl der Beiträge zeigen, dass er im Fokus steht. Da wird jede echte oder vermeintliche Schlagzeile gerne ausgeschlachtet - und offenbar auch dankbar vom Publikum aufgenommen.

Wie heißt es so schön: "The public gets, what the public wants".

Hallo mein erster Eintrag hier :applaus:Ich hoffe TS gibt MA im Spiel gegen Schalke wieder eine Chance... finde er hat unglaubliches Potential und hoffe er ist wieder in guter laune und macht endlich mal wieder ein paar törchen:)

Hallo mein erster Eintrag hier :applaus:Ich hoffe TS gibt MA im Spiel gegen Schalke wieder eine Chance... finde er hat unglaubliches Potential und hoffe er ist wieder in guter laune und macht endlich mal wieder ein paar törchen:)

Es würde ja schon genügen, wenn er sich voll reinwirft und zumindest mal EIN Tor vorbereitet. Ich bezweifle, dass er seine Torkrise noch diese Saison überwinden kann.

Des Weiteren hat mir Avdics bisherige Präsenz gut gefallen. Ich hoffe Schaaf setzt weiter auf ihn als Nummer 3 hinter Piza und Wagner. (Sturmduo Wagner-Pizza!:lol:)

Es würde ja schon genügen, wenn er sich voll reinwirft und zumindest mal EIN Tor vorbereitet. Ich bezweifle, dass er seine Torkrise noch diese Saison überwinden kann.

Des Weiteren hat mir Avdics bisherige Präsenz gut gefallen. Ich hoffe Schaaf setzt weiter auf ihn als Nummer 3 hinter Piza und Wagner. (Sturmduo Wagner-Pizza!:lol:)

Naja kann schon sein das Avdic einen guten Lauf jetzt hat. Trotzdem finde ich das er an MA Technik noch lange net rankommt. Für mich ist er auch kein Stürmer(Knipser) sondern mehr ein Vorbereiter der über die Außenbahn kommt, hat man beim Spiel gegen Köln gesehen das dass seine Position ist. Verstehe auch nicht warum TS ihn nicht einfach mit Marin die beiden Außenbahnen besetzt. Österreich hat das doch auch schon erkannt wo seine starke posi liegt:thumb:

Naja kann schon sein das Avdic einen guten Lauf jetzt hat. Trotzdem finde ich das er an MA Technik noch lange net rankommt. Für mich ist er auch kein Stürmer(Knipser) sondern mehr ein Vorbereiter der über die Außenbahn kommt, hat man beim Spiel gegen Köln gesehen das dass seine Position ist. Verstehe auch nicht warum TS ihn nicht einfach mit Marin die beiden Außenbahnen besetzt. Österreich hat das doch auch schon erkannt wo seine starke posi liegt:thumb:

Ja, wurde hier auch schon mehrfach vorgeschlagen (Außenbahn) und ich sehe den Ansatz ebenfalls dort. Warum Schaaf ihn dort nicht sieht, versteh ich auch nicht.

Dass er keine Knipser ist, sieht man alleine daran, dass er seine mit 1,92 beachtliche Größe nicht für Kopfbälle nutzen kann (will), weil, wie es hier vermutet wird, er sich nicht traut in 1 gegen 1 Kopfball-Duelle zu gehen. Und den Kopf zum Erzielen von Toren zu nutzen, gehört zum Mittelstürmer einfach dazu!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back