M
Mick_666
Guest
Bei diesem Mismanagement wären andere Vereine, die nicht diese unbegrenzten Millionen im Hintergrund haben, längst über die Wupper gegangen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Mismanagement wären andere Vereine, die nicht diese unbegrenzten Millionen im Hintergrund haben, längst über die Wupper gegangen.

Alles andere, was da behauptet wird, sind Grimms Märchen.BEi Vereinen dieser Größenordnung gehts es letztlich Immer um recht kurzfristigen Erfolg. Bei anderen europ. Topteams sicher noch weit mehr als bei den Bayern.Und auch Karlotto, der unlängst schrieb, dass es bei Bayern München nicht um Konzepte, sondern um kurzfristigen Erfolg geht.
LvG vG vB und D T und G

@ Mick
kurzfristiger Erfolg????????????????????????????????
Ich gönnen den Bayern nicht das schwarze unter den Fingernägeln, aber da von kurzfristigen Erfolg zu sprechen ist gelinde gesagt lächerlich.

Ein 4-2-3-1 mit offensiven Außen und Doppelsechs lebt in der Regel von festen Positionen, es ist von der Sache her sehr systemstatisch. Gerade wenn Du dir den van Gaalschen Systemfußball mal zu Gemüte führst, wirst Du feststellen, dass der Holländer dort immer allerhöchsten Wert auf Positionstreue legte. Das war auch schon 95 bei Ajax so.....sehr verwunderlich, dass du LvG ein statisches System unterstellst, das die Abwehr nicht genug entlastet wenn Robben oder/und Ribery fehlen.
Er spielt ein System das auf Ballbesitz beruht und wenn das nicht die Abwehr entlastet, was denn???? Die haben in der Regel zwischen 65-75% Ballbesitz in ihren Spielen!!
Das kommt dann noch dazu, richtig.Der vG hat sich ganz einfach eine Fehleinschätzung im defensiv Bereich geleistet.

Sehr geehrte Redaktion des DFB,
Arjen Robben wurde heute vom DFB-Sportgericht wegen einer Schiedsrichterbeleidigung für zwei Spiele gesperrt. Ciprian Marica ließ sich im Herbst letzten Jahres das gleiche Vergehen zu Schulden kommen und musste dafür drei Spiele aussetzen. Wie erklären Sie diese Diskrepanz?
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Das DFB-Sportgericht und der DFB-Kontrollausschuss sind zwei unabhängige, gewählte Gremien und entscheiden streng nach Satzung und Ordnung des Verbands. Seien Sie versichert, der DFB steht für Neutralität und Transparenz - mit zweierlei Maß wird nicht gemessen.
Mit der Hoffnung auf ein bisschen mehr Verständnis für die Schiedsrichterleistungen und Vertrauen in den Deutschen Fußball-Bund, grüßen wir Sie herzlich.
Ihr DFB-Team

Hallo,
es kommt darauf an, was man dem Schiedsrichter sagt. Eine schwere Beleidigung wird härter bestraft als eine mildere. Danach richtet sich das Strafmaß.
MFG
Ihr DFB-Team

Interessant, also ist "Vollpfosten" eine "mildere" Beleidigung als "Árschloch". Kann mir das jemand erklären?![]()
finde dass vollpfosten wirklich milder ist als a-loch
Finde ich nicht, "*rschloch" rutscht einem doch bei jeder Gelegenheit raus, während Vollpfosten eine viel überlegtere Beleidigung darstellt.
Vielleicht sollte man mal Germanisten und andere Sprachforscher bemühen, aber ich erkenne da keinen großen Unterschied.
finde dass vollpfosten wirklich milder ist als a-loch
welche gründe gab es denn z. B. Butt aus dem Tor zu nehmen? MvB aus der mannschaft zu nehmen, etc. ?
Wenn man einen Spieler, der seine leistung bringt und zudem noch ein sehr wichtiger teil der mannschaft ist, einfach aus dem team nimmt, ist das für mich eine degradierung