Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Frage: ja, möchte noch jemand mit einsteigen um das ganze zu machen?
7 Leute bis jetzt aktiv dabei?!
Würdet Ihr auch mit 7 Starten? Ich würde sagen so 12 Teams inst angemessen, um eine Liga zu starten.
Mein Vorschlag wäre eine Grenze von 84-85

Kenne ich gar nicht dieses problem.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1670792:Wie nimmt man denn Videos mit der PS3 auf? Oder speichert ihr die Wiederholung der Tore auf Festplatte und kopiert diese auf den PC? Geht das überhaupt?![]()

ich hab auch einen geilen 11er mal gemacht
hab ihn auch gespeichert und hochgeladen aber ich finde das video auf der easports seite einfach nicht
ich hab geschossen der torwart springt nach rechts und ich schieße in die mitte aber der torwart kommt noch mitn fußball dran der ball springt nach oben mein spieler will einfach nicht hinlaufen obwohl ich ihn dahin steuere dann rennt der torwart hin und der rennt so schnell das er mit der hand an den ball kommt und den ins tor haut
aber kann mir einer sagen wo ich auf der easports seite das video finde wenn ich mich eingelogt habe unter meinen namen finde ich das einfach nicht mehr![]()
irgendwo müsste auf der seite hochgeladene medien stehen bei deinem profil, klick da mal drauf.
Mir ist beim "1 gegen 1" vorm Spiel aufgefallen das Perthel nen ganz schön guten und präzisen weitschuss hat![]()