FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

ich schreibe jetzt das gleiche wie vor einigen wochen. Ich bin zwar auch gegen van Gaal, aber: um jemanden zu feuern, brauchen wir auch einen nachfolger und ich sehe beim besten willen niemanden, der unsere truppe für die wenigen wochen übernehmen könnte. So einen Glücksfall mit Jupp heynckes vor 2 jahren wird es nicht geben bzw. mir fällt einfach kein name ein.

100 % Zustimmung. Auch wenn wir aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt haben, für das Auftreten der mannschaft in den letzten 3 spielen gegen schwache gegner (Freiburg, Gladbach, Nürnberg) ist LvG verantwortlich. Er trifft ständig falsche personalentscheidungen (im Tor und in der Abwehr) und wird deshalb völlig zurecht vorzeitig entlassen

Er trifft ständig falsche personalentscheidungen (im Tor und in der Abwehr) und wird deshalb völlig zurecht vorzeitig entlassen

:confused: Hast du nicht eine Stunde vorher geschrieben, dass die Bauern erstmal einen vernünftigen Nachfolger brauchen und dass es falsch wäre, ihn sofort zu entlassen?
By the way: Ich halte die Entscheidung für richtig, ihn jetzt zu entlassen. Ein unsympathisch- autoritärer Typ wie er wird sicherlich nicht großartig respektiert, wenn jeder weiß, dass er nach der Saison eh geht.

100 % Zustimmung. Auch wenn wir aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt haben, für das Auftreten der mannschaft in den letzten 3 spielen gegen schwache gegner (Freiburg, Gladbach, Nürnberg) ist LvG verantwortlich. Er trifft ständig falsche personalentscheidungen (im Tor und in der Abwehr) und wird deshalb völlig zurecht vorzeitig entlassen

wo ist jetzt dein Nachfolger?:stirn::stirn:

Hermann der Cherusker Gerland? Willi Wonka, die Schokonuss? Herbert Leichtfuss oder Barney Geröllheimer??:lol::lol::lol:

Schade, dass vG nun weg ist. Überschätztester Trainer der Liga, wenn nicht Europas... :O

vG war in seiner gesamten Zeit als Bayerntrainer von Robben abhängig..

Back