ah ok...hi ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Schweine hab ich hier eigentlich bis jetzt weder vor noch nach 18:00 Uhr gesehen.
Ich hab erst Geld verdient und war dann bei der U23...
Ach ja, Geld hab ich auch erst verdient..und danach Fotos uploadet. Hasi - bei die another point of view Fotos will ich irgendwas cooles machen von einige, hat du Montag zeit (ich hab dann frei nähmlich). Brauche ein bisschen PS-hilfe denke ich!

Hab sie mir gerade mal eben kurz angeschaut, sehen toll aus, daraus können wir bestimmt was machen
Montag würde passen![]()

Ha!
Wenn es schönes Wetter ist Morgen hab ich mich eine Spiel gefunden! :applaus:
Hey Annelie bist ja doch noch da
@Mareike (solltest du da sein): ich hab mal ein Bisschen in deinem Wallpaper-Archivthread rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele Links nicht mehr funktionieren. Könntest du der Übersichtlichkeit halber ein paar davon aussortieren bzw. die, die von dir stammen, sofern du sie noch hast, neu hochladen? das würde der Übersichtlichkeit des Threads wahrscheinlich sehr zugute kommen.
Nein, im Moment eher nicht...
Wer spielt denn?

dürfte dann wohl eher an fehlender Zeit liegen...ok
(nein, du musst dich nicht rechtfertigen, ich hab nur "laut" gedacht)

Die U5 von Oberneuland... Annelie isses egal![]()
:stirn:

Du wolltest mir auch noch ein Foto schicken![]()

Ja tut es, mal ganz abgesehen davon, dass der Fred seit Seite 97 des Wallpaperfreds nicht mehr aktualisiert worden ist. Denn es ist eine Scheißenarbeit![]()
Ist immer noch in meine Kamera....(ist ja gemacht mit die kleine). Ich versuche mich es zu erinnen morgen.![]()