MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Annelie bist ja doch noch da

@Mareike (solltest du da sein): ich hab mal ein Bisschen in deinem Wallpaper-Archivthread rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele Links nicht mehr funktionieren. Könntest du der Übersichtlichkeit halber ein paar davon aussortieren bzw. die, die von dir stammen, sofern du sie noch hast, neu hochladen? das würde der Übersichtlichkeit des Threads wahrscheinlich sehr zugute kommen.

Hey Annelie bist ja doch noch da

@Mareike (solltest du da sein): ich hab mal ein Bisschen in deinem Wallpaper-Archivthread rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass viele Links nicht mehr funktionieren. Könntest du der Übersichtlichkeit halber ein paar davon aussortieren bzw. die, die von dir stammen, sofern du sie noch hast, neu hochladen? das würde der Übersichtlichkeit des Threads wahrscheinlich sehr zugute kommen.

Nein, im Moment eher nicht...

Nöööööö, egal ist es mir nicht, dann könnte ich ja auch schwedische fussball gucken. Muss doch grün-weiss waren.....:p

aber die U21 spielt in Schwachhausen :dance:

Apropos Foto: hat mal jemand ein Foto von der neuen, gefüllten Ostkurve? ich möcht mal ein wenig mit Photoscape herumexperimentieren und bei google find ich nix vernünftiges

Back