Werder-Fans in Essen

@Olli. :lol::lol::lol:

Auf jeden Fall freu' ich mich über die Lebenszeichen von Euch hier - nachdem weder Info zum Ticket (das wird aber bestimmt auch so klappen ;)), noch zum Spiel(stand), noch im Laufe des Vormittags hier kamen, habe ich mich ja schon gefragt, wie es Euch ergangen ist und ob Ihr überhaupt nach FFM gekommen seid...

so, ich versuch mich mal an ner zusammenfassung:

1. bier mit kohlensäure wird völlig überbewertet..
2. WC heißt raucherraum, aber warum bauen die da immer toiletten rein???
3. hat das v+ jetzt eigentlich geschmeckt?:lol:
4. 2kisten v+mettbrötchen sind schon vorbestellt
5. auch die beste sonnenbrille hilft nix, wenn man den mund nicht halten kann
6. die "kunden" von punkt 4 trifft man dann stunden später aufm klo: "ey da sind wieder die v+mettbrötchen typen"
7. straßenbahn oder sbahn, wie man es macht, macht man es verkehrt
8. hühner gehören in den kofferraum
9. ist ein IC eigentlich was anderes als ne sbahn? wenn man sich die haltepunkte remagen, andernach, mülheim anguckt, wohl eher nicht:wall:
10. was ist eigentlich das lied des tages? naja schon das ganz große glück, mein ohrwurm ist aber leider ein anderer: An der schönen Ostsee, gibt es einen Fussballverein, der heiß FC HANSA und da wollen wir rein!
11. gebetsteppich raus und ab auf die knie..

kann gerne ergänzt werden, es gibt bestimmt noch sooo viel..nächstes mal nehm ich nen notizblock mit:D

Auf jeden Fall freu' ich mich über die Lebenszeichen von Euch hier - nachdem weder Info zum Ticket (das wird aber bestimmt auch so klappen ;)), noch zum Spiel(stand), noch im Laufe des Vormittags hier kamen, habe ich mich ja schon gefragt, wie es Euch ergangen ist und ob Ihr überhaupt nach FFM gekommen seid...

ja, ich hab den ticker total vergessen... lag bestimmt, wie lummerland schon gesagt hat, an den unterschiedlichen biersorten:cool:

Ich muss noch ergänzen:

- Chucky und Olli sind ein süßes schwules Pärchen
- Chucky+Sonnenbrille+Quarktaschen=Too much information :lol:
- Senf kann man auch rauchen und intravenös spritzen
- Mit Kettensäge ins Sauerland zum Skifahren

- Ich habe einen wunderschönen neuen Pullover
- Ich habe meine Hose von gestern in den Müll geworfen
- Ich hatte sogar ein ganz bisschen n schlechtes Gewissen auf meiner Schwarzfahrt von DO zurück nach IS
- Ich habe Muskelkater in den Waden. Warum?

Mehr fällt mir grad auch nicht mehr ein..

@Huhn. Warum hast Du Deine Hose weggeschmissen???????

Die Tasche am Bein der Cargohose ist mir irgendwie halb rausgerissen. Ich kann mich nicht erinnern, wie das passiert ist! :D
Bin dann heute mit Klebeband ums Bein gwickelt durch DO gelaufen. Sah ziemlich asig aus, aber immer noch besser als mit nem fetten Loch am Bein rumzurennen. :D
Ich war eh eher auffällig. In voller Stadionmontur in DO.. :thumb:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Euch darf man echt nicht alleine loslassen...

OT: Ich werde bis Samstag eine Karte für chuckys Vater kaufen, dann können die Schalke-Fahrer schon mal unterschreiben und nach und nach auch der Rest (@Huhn - Doko ;))....

Back