Übrige Spielethread

So hatte ich es mir bald gedacht, vielen Dank :tnx:

Also wissen tue ich es nicht, aber vermute es einfach mal,
wobei ich es bei Khedira zum Beispiel komisch finde, da Pepe ja auch viedl gespielt hat und anstatt Pause nun auf der 6 rumeiert:D

Ups sehe gerade Marcelo ist doch dabei, aber soll wohl komplett geschont werden.

Schon alles komisch:), dass zum Beispiel aber bei der 2. Garde Canales und Gago nicht randürfen/gar nicht mit sind?!

Also wissen tue ich es nicht, aber vermute es einfach mal,
wobei ich es bei Khedira zum Beispiel komisch finde, da Pepe ja auch viedl gespielt hat und anstatt Pause nun auf der 6 rumeiert:D

Ups sehe gerade Marcelo ist doch dabei, aber soll wohl komplett geschont werden.

Schon alles komisch:), dass zum Beispiel aber bei der 2. Garde Canales und Gago nicht randürfen/gar nicht mit sind?!

Kedhira ist verletzt bzw. angeschlagen, hab ich im Videotext gelesen heute morgen.

Achso ok, kenne auch nur den Stand von vor dem CL-Spiel:)
Aber trotzdem kann Gago z.B. auch die 6 spielen- naja egal, bis jetzt geht ja Mourinhos Taktik auf.

Jetzt wieder Elfmeter, herausgeholt von Di Maria
Tor Kaká mit Glück

edit: Lese gerade, dass neben Khedira und Benzema auch Gago und Leon ausfallen, was erklärt, warum die Zwei keine Chance bekommen in so einem Spiel.

Jetzt Ronaldo in der Partie für Higuain, wird er wohl vorne in die Spitze gehen.

edit: Und gleich die erste schöne Aktion. Gleich kommt Xabi...und wie erwartet geht Di Maria

Garay geht für Carvalho, Mesut wird komplett geschont...

Robben weiß, dass er kein Vorbild für Kinder ist und es fielen "böse Worte", wo ich mich immer noch frage, wieso? Weil eigentlich hätten ja die Nürnberger sauer sein müssen.

Back