Zitat von Stürmerbraut;1674574:Heute wird die Spargelsaison eröffnet!! :applaus: :thumb: :grinsen:
Spargel, Lecker! :thumb: Aber noch ist er zu teuer, da warte ich noch ein paar Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1674574:Heute wird die Spargelsaison eröffnet!! :applaus: :thumb: :grinsen:
Spargel, Lecker! :thumb: Aber noch ist er zu teuer, da warte ich noch ein paar Wochen.

Es gibt jetzt auch schon Spargel aus Deutschland, der in speziellen Wärmebeeten gezogen wurde.

Mach grad für meine Schwester zum Geburtstag "Besan Laddus", indisches Kichererbsenkonfekt...
Sabber.
Zitat von Stürmerbraut;1675246:Was is das denn? Kichererbsen und süß? Watt all jiebt!
Richtig! Guck mal zum Beispiel hier: http://www.naturkost.de/rezepte/bio/Nachspeisen/Indische_Schokolade_Besan_Laddu.htm

wo gibts denn sowas ?Eben gab es lecker Jägerschnitzel mit einem Berg Champignons und ein paar Westernka(r)toffeln. Jetzt könnte ich was Hochprozentiges vertragen, ist aber leider nichts im Haus.![]()
Heute gabs Würstchen und lecker Becks. Sponsored by Werder Bremen.
wo gibts denn sowas ?
??? sponsored by werder bremen ?