A
-Andii
Guest
An Daum:
Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1674263:Übrigens: Wir sind nun seit sechs Spielen ungeschlagen.![]()
Zitat von [Sportfreund];1674263:Übrigens: Wir sind nun seit sechs Spielen ungeschlagen.![]()
Heute gibt es den Beweis, der Trainer von Eintracht Frankfurt nimmt immer noch Drogen! evil Der Typ isn Spinner und bleibt es auch!
Den Dampf hier muss ich mal ablassen weil solche unaufrichtigen "Menschen", um nicht Psychopath zu sagen, kotzen mich einfach nur an!
Da wird Psycho-Franz als sportlich vorbildlicher Supersportler hingestellt und bei Toren des Gegners wird gröbstes Foulspiel bescheinigt und das deshalb nur ein Eigentor fällt!
Das der Gegner einen klaren Elfer nicht bekommt und ein klares Tor aberkannt bekommt wird ignoriert und wiederum als Foul am eigenen Spieler ausgelegt.
Ein Spieler Franz muss früher ganz klar vom Platz fliegen, aber nein, sein Trainer meint er muss sein Gleichgewicht halten indem er Gegenspieler ins Gesicht schlägt! Und er prangert an das der Gegenspieler überhaupt zum Ball will... alter, das nennt man Zweikampf!
Es geht noch weiter, da wird der Bremer Trainer Thomas Schaaf als Hetzer beschimpft, ein wirklich wahrer Sportsmann, der immer fair ist und nur Kritik äussert wenn es wirklich angebracht ist.
Hauptsache die Frankfurt-Fans feiern euphorische diesen Spinner... weil die Mannschaft ja von heute auf morgen so nen tollen Zauberfussball spielt. lol Bei Skibbe wäre 90min nur gepfiffen worden...
Sorry das ich so Dampf ablassen muss, aber das lässt mir einfach keine Ruhe!
Achja... dieser anfänglich genannte "Mensch" heisst Daum!!! evil evil evil Twisted Evil
Ich bin für eine Wiedereinführung der 2-Punkte-Regel. :OZitat von [Sportfreund];1674263:Übrigens: Wir sind nun seit sechs Spielen ungeschlagen.![]()
Und trotzdem tritt man auf der Stelle - so ist zumindest mein Gefühl. Nächste Woche zählt und da müssen 3Pkt. her!
aber wirklich! wie sah altintop beim interview aus! hat daum beim geheimtraining seine puderdose aufgeteilt? er hat auch spieler von bremen sagen hören, dass sie franz provozieren sollten! da frage ich mich wer wen provoziert hat! klar nimmt er seine spieler in schutz, aber er sollte mal bei der wahrheit bleiben! er hat einfach alles anders gesehen! bis jetzt hatte ich nichts gegen daum, das hat sich heute geändert! sehr unsympatisch der knochenopf!
Heute gibt es den Beweis, der Trainer von Eintracht Frankfurt nimmt immer noch Drogen! evil Der Typ isn Spinner und bleibt es auch!
Den Dampf hier muss ich mal ablassen weil solche unaufrichtigen "Menschen", um nicht Psychopath zu sagen, kotzen mich einfach nur an!
Da wird Psycho-Franz als sportlich vorbildlicher Supersportler hingestellt und bei Toren des Gegners wird gröbstes Foulspiel bescheinigt und das deshalb nur ein Eigentor fällt!
Das der Gegner einen klaren Elfer nicht bekommt und ein klares Tor aberkannt bekommt wird ignoriert und wiederum als Foul am eigenen Spieler ausgelegt.
Ein Spieler Franz muss früher ganz klar vom Platz fliegen, aber nein, sein Trainer meint er muss sein Gleichgewicht halten indem er Gegenspieler ins Gesicht schlägt! Und er prangert an das der Gegenspieler überhaupt zum Ball will... alter, das nennt man Zweikampf!
Es geht noch weiter, da wird der Bremer Trainer Thomas Schaaf als Hetzer beschimpft, ein wirklich wahrer Sportsmann, der immer fair ist und nur Kritik äussert wenn es wirklich angebracht ist.
Hauptsache die Frankfurt-Fans feiern euphorische diesen Spinner... weil die Mannschaft ja von heute auf morgen so nen tollen Zauberfussball spielt. lol Bei Skibbe wäre 90min nur gepfiffen worden...
Sorry das ich so Dampf ablassen muss, aber das lässt mir einfach keine Ruhe!
Achja... dieser anfänglich genannte "Mensch" heisst Daum!!! evil evil evil Twisted Evil

Keine Sorge, ich bin im Stadion. Für unsere schlechte Heimbilanz habe ich in dieser Saison ne ganz gute Quote. 3 Siege aus 4 Spielen.

"
Bremens Coach Thomas Schaaf war allerdings mit dem Einsatz von Maik Franz gar nicht zufrieden. In der 5. Minute kam es zwischen dem Eintracht-Profi und Werders Denni Avidc zu einem Kopfballduell, bei dem Franz Avidc mit der Hand am Kopf berührte. Im anschießenden Gespräch mit dem Sender sky unterstellte Schaaf Franz grobe Unfairness. Zudem sei Franz ja schon in der Vergangenheit durch ähnliche Attacken aufgefallen. Schaaf: Der Junge sollte sich Gedanken machen... Ich würde ihm raten, sich schnell zu ändern.
Frankfurts Daum konterte - er könne so eine Hetzkampagne überhaupt nicht verstehen.
Der Zoff dürfte noch ein Nachspiel haben... "
Quelle: http://www.mopo.de/sport/fussball/z...franz-und-daum/-/5067054/8326124/-/index.html
Zitat von [Sportfreund];1674296:Dumm nur, dass ich auch da bin. Und meine Bilanz ist in dieser Saison unter aller Sau... also wirds wieder ein Remis!![]()