Zitat von grünewelle;1674208:na dann good luck
Viel Glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;1674208:na dann good luck
Und ich bleibe dabei: ich sage meine Meinung hier, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Wie vermessen bist Du eigentlich mit Deinen 47 Beiträgen, mir vorschreiben zu wollen, was ich hier zu äußern habe oder nicht??? Du hast doch nen nassen Helm auf...geh spielen
Zitat von Christian Günther;1674203:Morgen um früh folgt schon das nächste Highlight: Englisch Abi.![]()
Bleibt locker Leute.Jeder hat seine Meinung.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Spielt mit dir selbst.Und ich bleibe dabei: ich sage meine Meinung hier, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Wie vermessen bist Du eigentlich mit Deinen 47 Beiträgen, mir vorschreiben zu wollen, was ich hier zu äußern habe oder nicht??? Du hast doch nen nassen Helm auf...geh spielen

Zitat von Christian Günther;1674203:Was für ein verkacktes Wochenende, naja ich geh schlafen. Morgen um früh folgt schon das nächste Highlight: Englisch Abi.![]()
Ich wünsche mir beide. Mit Stuttgart, Wolfsburg, Lautern und Frankfurt hat man da unten eine Auswahl, bei der es keinen Falschen treffen kann. Bescheiden ist nur, dass die direkten Abstiegsplätze schon von Pauli und Gladbach blockiert sind.
Zitat von [Sportfreund];1674231:Stuttgart und Wolfsburg werden sich ebenso wie wir rausmogeln.
, bin ich mir da nicht mehr so sicher,Schule ist auch nicht mehr das was es mal war. Samstag Abi?Zitat von Christian Günther;1674203:Was für ein verkacktes Wochenende, naja ich geh schlafen. Morgen um früh folgt schon das nächste Highlight: Englisch Abi.![]()
Ich tippe auf Frankfurt. Bei dem Restprogramm hätten die heute gewinnen müssen. Deshalb bin ich mit dem Punkt heute gar nicht so unzufrieden.Zitat von [Sportfreund];1674183:Frankfurt oder Lautern, eins der beiden Teams landet auf Rang 16. Irgendwie wünsche ich mir, dass es Daum erwischt.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Spielt mit dir selbst.![]()
Sollten die Radkappen morgen auf Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, bin ich mir da nicht mehr so sicher,
"SpielT mit Dir selbst? " Ok, Dich auch ein schönes Abend....oh mann....

Eben, sag das mal Werderecke....
Bin mit der Leistung der Mannschaft eigentlich recht zufrieden. Nur leider war heute mal wieder das Hauptproblem wie schon in der kompletten Saison, dass wir den Sack einfach nicht zu machen. Sicher hatte Frankfurt einige sehr gute Chancen, die Wiese hervorragend pariert, aber unter dem Strich waren wir mal wieder die bessere Mannschaft.
Ich mache mir eigentlich relativ wenig Sorgen, dass es für uns am Ende nicht reicht, wenn wir so weiter machen.