Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1674183:Frankfurt oder Lautern, eins der beiden Teams landet auf Rang 16. Irgendwie wünsche ich mir, dass es Daum erwischt.

Tunnelblick !!
Damit kennt er sich aus !!

Soviel Selbstkritik hätte ich ihm gar nicht zugetraut 

Zitat von [Sportfreund];1674183:Frankfurt oder Lautern, eins der beiden Teams landet auf Rang 16. Irgendwie wünsche ich mir, dass es Daum erwischt.
Zitat von Christian Günther;1674203:Was für ein verkacktes Wochenende, naja ich geh schlafen. Morgen um früh folgt schon das nächste Highlight: Englisch Abi.![]()
Ich bin da sehr zuversichtlich. Mein größter Wunsch wäre ja der historische Doppelpack: Daum und Magath steigen in derselben Saison ab. Aber da wird wohl nix draus.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Verbreite deine negative Meinung in Baden- Baden, aber nicht im Forum. Danke.![]()