Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
Kann ma jemand bitte zusammenfassen was TS über Franz gesagt hat und was Daum dann geschwafelt hat? Auf Liga Total hat TS nichts zu Franz gesagt und Daum durfte noch nichts sagen... Danke

Der leidet unter Realitätsverlust. 2 Punkte hat Frankfurt verloren...

Hat er Brych vorher noch was abgegeben damit Meyer angesetzt wird?

So ein Spinner...

Sagt mal, nimmt Daum wieder Drogen?

Sein Interview auf Sky ist echt lächerlich! In was für einer Welt lebt der Mann? Was muss man nehmen, um so einen Quatsch zu erzählen und sich so unglaubwürdig zu machen? Seine Aussagen lächerlich! Ich versteh das nicht. Franz hat natürlich nicht unfair gespielt. Das Tor von Petri wurde natürlich zurecht nicht gegeben. Schließlich hätte sich Wagner gasförmig bzw. unsichtbar machen müssen... Und er hat den Torhüter ja so behindert...

Ich bleibe bei meiner Meinung. Verbreite deine negative Meinung in Baden- Baden, aber nicht im Forum. Danke.:mad:

Und ich bleibe dabei: ich sage meine Meinung hier, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Wie vermessen bist Du eigentlich mit Deinen 47 Beiträgen, mir vorschreiben zu wollen, was ich hier zu äußern habe oder nicht??? Du hast doch nen nassen Helm auf...geh spielen

Back