Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.

Ruhig Blut es sind noch sechs Mannschaften unter uns und ehrlich gesagt hab ich heute eher mit einer Niederlage gerechnet als mit einem Sieg. Wie gesagt mit einem Sieg und einem Unentschieden in den letzten fünf Partien dürften wir durch sein. Und es gibt ja noch den Relegationsplatz.

Na klar natürlich ärgerlich und mit einem Sieg wäre der Abstiegskampf im Grunde beendet gewesen.

morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.

Was hast du denn, hey wir sind im Abstiegskampf und haben einen Punkt gesammelt. Klar ist es ärgerlich, daß wir 2 liegengelasen haben, aber bitte deine "Analyse" ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen, egal wie die anderen spielen, wir bleiben erst mal auf einem Nichtabstiegsplatz!:wild:

Back