Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch?! Wieso schreibe ich hier noch![]()

morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.
Offiziell: Daum nimmt immer noch Drogen.
Das war bestimmt der dritte Arm.

Ahhhhhhhh siehste!!!!!!!!!!!!!!! Hetzjagd gegen Franz.. er hat das mit TS mitbekommen... war doch klar![]()
... weil er ein absolut reines Gewissen hat...ich dachte eigentlich, dass er clean ist

Du Analytiker! Behalte deine negative Meinung für dich!
Geh mal lieber zum Arzt...........
morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.