D
DR AKR
Guest
Gegen Schalke haben wir ja schon einmal den Abstieg verhindert.Die werden uns helfen und dafür im Halbfinale gegen ManU ausscheiden.
Habe ich auch dran gedacht !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Schalke haben wir ja schon einmal den Abstieg verhindert.Die werden uns helfen und dafür im Halbfinale gegen ManU ausscheiden.
Bin ich denn als ein der wenigen zufrieden mit dem Punkt? Wieso sehen schon wieder einige die zweite Liga?
WOB kriegt bei Schalke die Jacke voll,
St.Pauli wird in Leverkusen zerlegt,
Stuttgart, Klautern, Gladbach und Köln nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, der Abstand nach unten ist so klein nicht.

Schade um die verlorenen 2 Punkte, aber wenn man sich wieder an die drei Chancen von Gekas erinnert, dann kann man sagen, gerechtes Unentschieden.
Schaaf zwar sauer auf Franz, aber er sollte diese Worte auch mal an Herrn Wagner richten, der fast bei jedem Luftzweikampf mit den Armen wedelt.
JM
.Der Wagner macht sowas bestimmt nicht so bewusst.Das passiert beim hochspringen.Hast noch nie Fussball gespielt?Bin ich denn als ein der wenigen zufrieden mit dem Punkt? Wieso sehen schon wieder einige die zweite Liga?
WOB kriegt bei Schalke die Jacke voll,
St.Pauli wird in Leverkusen zerlegt,
Stuttgart, Klautern, Gladbach und Köln nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, der Abstand nach unten ist so klein nicht.
Es geht halt wieder um das wie. Wir spielen besser, haben viele Chancen und werden krass verpfiffen. Das nevt.
Da kann ich nicht ruhig bleiben.Das ist zu wenig.Zum kotzen.Da muss man auch mal wieder so abgewichst sein und und den Sack zu machen.Leute,das kann noch sehr eng werden.
morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.
Du Analytiker! Behalte deine negative Meinung für dich!morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.