Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
UIuiuiuiuiuiu TS ist mächtig sauer auf Franz... alter Schwede... habe lange nicht so offene Worte von ihm gehört...

"Er tritt das Fair-Play mit Füßen, ich würde ihm schnellsten raten sich zu ändern... und der Junge ist ja auch kein Unbekannter..."

Bin ich denn als ein der wenigen zufrieden mit dem Punkt? Wieso sehen schon wieder einige die zweite Liga?

WOB kriegt bei Schalke die Jacke voll,

St.Pauli wird in Leverkusen zerlegt,

Stuttgart, Klautern, Gladbach und Köln nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, der Abstand nach unten ist so klein nicht.

Ja ist schon ägerlich ein Sieg wäre wohl der Klassenerhalt gewesen aber ich bin nicht so traurig unsere Ausgangslage hat sich damit zumindest nicht wesentlich verschlechtern. Ein Sieg und ein Remis müssen in den letzten Spielen noch drin sein. Mit 38 Punkten steigt man in der Regel nicht ab.

Quelle: ordentlicher stream, eurosport 2 mit vernünftigen(englischen kommentatoren).
Fang das spiel über weite strecken gut. Gut anzuschauen,was wir nach vorne spielen. Ne menge torchancen rausgespielt,leider auch versemmelt..
In der defensive besser als in vielen anderen spielen diese saison,aber einige krasse fehler.
Die 3 riesenchancen von gekas entstehen nach simplen langen bällen durch die mitte,wo wir in der überzahl sind und so stehen müsten(in der innenverteidigung), das da garnix draus werden kann..
Beim gegentor verliert bargi den zweikampf, sylver stellt den frankfurter außen,geht aber nicht drauf,was dazu führen soll das innen die abwehr sortiert wird und jeder bei seinem mann ist.
Resultat ist das der fenin 6m abstand zu jedem nebenmann hat.
Scheiße!
Weiß nicht wer da zuständig war,aber der hat sowas von geschlafen...
In kombination zu den vorher ausgelassenen chancen,bleibt nur ein punkt..
Ganz schön wenig,auch wenn wir natürlich timi danken müssen für 3x geil gerettet..
Zittern geht weida..

Bin ich denn als ein der wenigen zufrieden mit dem Punkt? Wieso sehen schon wieder einige die zweite Liga?

WOB kriegt bei Schalke die Jacke voll,

St.Pauli wird in Leverkusen zerlegt,

Stuttgart, Klautern, Gladbach und Köln nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, der Abstand nach unten ist so klein nicht.

Hellseher??
Erstmal abwarten, wie die Spiele dieses WE laufen.
Vllt. hat Bremen am Montag wieder einen Punkt auf den Abstiegsplatz, bzw. Relegationsplatz gut gemacht.

Schade um die verlorenen 2 Punkte, aber wenn man sich wieder an die drei Chancen von Gekas erinnert, dann kann man sagen, gerechtes Unentschieden.

Schaaf zwar sauer auf Franz, aber er sollte diese Worte auch mal an Herrn Wagner richten, der fast bei jedem Luftzweikampf mit den Armen wedelt.

JM

Back