alex ferguson ist das beste beispiel, ne?...
wir kommen mit schaaf 100% wieder nach oben.. es kann halt nicht immer laufen und man muss auch mal ein tief akzeptieren ohne gleich verrückt zu werden. wir waren die letzten 5 jahrer die konstanteste mannschaft in deutschland, was schon mehr als sensationell für bremen ist.. das ist jetzt das erste tief und das da direkt ein neuer trainer gefordert wird ist an dummheit kaum zu überbietet..
:applaus:
thomas IST werder und ich bin froh, nach otto wieder so eine ära erleben zu dürfen, denn ich erinnere mich durchaus noch an dixie dörner, herrn de mos, etc. auch nationalspieler + superstars (diego) wie heute gab es in den jahren nicht.
wir waren, sind und werden NIEMALS mit vereinen wie bayern, schalke + mittlerweile wolfsburg/hoffenheim finanziell mithalten können. es sind transfer in gewissen größenordnungen an der weser einfach nicht möglich. und da ist es egal, ob wir 5 mal ind er cl waren oder nicht. hier wird kein gehaltsgefüge für megastars gesprengt, hier werden junge leute groß gemacht.
und dass es dann aufgrund von formschwächen, verletzungen und auch mal transferpech (ja, auch das sollte man KATS mal eingestehen) eine saison nicht 100%ig läuft und noch pech dazu kommt, kann passieren.
ich vertraue weiter auf thomas schaaf und werde nicht in tränen ausbrechen, wenn wir ein jahr nicht international sind. da ist eine neue chance für einen umbruch im team, für junge hungrige leute. und wer weiß, wenn glück, form und verletzte zurückkommen, ist auch in dieser saison noch was möglich.