Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bleibe dabei, dass es ein äusserst fragwürdiges licht auf die glaubwürdigkeit des dfb´s wirft. freitag abend rollt der gute übers feld (der bacher war kein hartplastik) und ein paar tage später pfieift er championsleague..ist auch garnicht so wichtig. der fall GUERRERO ist viel ekelhafter... und das mit den bremer fans, ganau die falschen bestraft werden. wie dem auch sei, wortwahl war uncharmant, sorry, aber dieses ganze thema sorgt für gallenreiz bei mir (bin hamburger und darf den ganzen stuss jeden tag in der zeitung lesen)
ich bleibe dabei, dass es ein äusserst fragwürdiges licht auf die glaubwürdigkeit des dfb´s wirft. freitag abend rollt der gute übers feld (der bacher war kein hartplastik) und ein paar tage später pfieift er championsleague..ist auch garnicht so wichtig. der fall GUERRERO ist viel ekelhafter... und das mit den bremer fans, ganau die falschen bestraft werden. wie dem auch sei, wortwahl war uncharmant, sorry, aber dieses ganze thema sorgt für gallenreiz bei mir (bin hamburger und darf den ganzen stuss jeden tag in der zeitung lesen)
Eigentlich gehts mir mehr um die Nutzung des Wortes "schwuchtel" als um alles andere...
oder so. also nochmals, sorry, alle sollen lieben, wen sie eben lieben. ich liebe werder 
. Letztendlich dürfen wir uns alle bei diesem Vollpfosten bedanken, welcher den Becher geworfen hat.

deswegen antwortete ich ja nochmal um das ein bischen zu relativieren. sorry, ich komme aus ner großstadt wo das einfach mal 400 mal am tag fällt und es auch meist keine homophobe beleidigung darstellt..eher so wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder so. also nochmals, sorry, alle sollen lieben, wen sie eben lieben. ich liebe werder
![]()
egal ob Du aus einer Großstadt kommst oder nicht aber eine gewisse Etikette sollte hier und generell gewahrt werden!
kahn hat mal nen golfball an kopp bekommen und wollte weitermachen...![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1672619:

es gab kein spielabbruch und kein Geisterspiel!

digga, deswegen hab ich mich doch sogar entschuldigt..und versucht zu "rechtfertigen"

digga? was ist das, ein Släng aus dem Ghetto
ist ja gut "rechtfertigung" angenommen![]()

Ich bin ja für Pauschalstrafen, aber doch nicht vereinsübergreifend.![]()

Mich würde mal die rechtliche Sicht interessieren (Schadenersatz), ist der Werfer wirklich schadenersatzpflichtig?
Ist wirklich eine Kausalität vorhanden? Steht die vom DFB verhängte Strafe und der daraus resultierende finanzielle Schaden im Verhältnis zu dem dann doch eher geringen Vergehen? Da kommt ja bestimmt eine Menge zusammen und wird locker die Mio.-Grenze übersteigen.
Wer ist zB für den Fan der Anspruchsgegner (Werfer, Pauli, DFB)?
Bitte alle Juristen und Hobby-Juristen vor!